Welche Soundkarte???!!!

B

Bluenight

Mitglied
Reaktionen
0
Hi ich brauch für meinen laptop ne externe soundkarte damit ich ihn mit dem mischpult usw verbinden kann ... mir wurde des öfteren die maya 44 usb vorgeschlagen ...

ist die wirklich so gut ? und welche guten alternativen gäbe es sonst noch?
wäre echt für jede hilfe dankbar ;)

ja, die ist gut. somit wäre die frage nach einer alternative eigentlich schon überflüssig und aus den bisher gelieferten daten auch nicht machbar.

ok das einzige problem ist ich brauch die karte relativ bald und ich finde kaum shops die diese karte noch auf lager haben ...

ganz kurze frage was is an der schlechter?

Creative Sound Blaster Audigy 2 NX externe Soundkarte

Also 80€ in die Audigy zu investieren waer ok, vorrausgesetzt du willst ne gaming karte. Denn dafür ist die Audigy konzipiert.
Aber was Mukke betrifft, denk ich nicht das die Audigy da der bringer ist.
Also was ich bisher über die Maya gelesen hab, sollte das dann schon deine Wahl sein in sachen Musik.
Aber die Prioritäten, was du mit der Karte dann letztenendes machen willst, kannst halt nur du festlegen. Und da können auch die Leute im Forum dir nicht weiterhelfen.
Ansonsten waer auch noch M-Audio mit ihrem Programm an soundkarten zu empfehlen. Einfach mal deren Webseite durchstöbern

Tach auch!

M - Audio Transit USB

Die Frage ist, was du genau damit machen willst.
Bei der Transit haste du gegenüber der Maya auch digitale I/Os. ASIO Treiber gibts dafür natürlich auch.

naja ich will die karte hauptsächich zum musik machen nutzen .. :) also hab ich mir jetzt die maya bestellt und fertig :) aber wenigstens hab ich jetzt ein sicheres gefühl beim kauf danke ;)

Glückwunsch zum Kauf ... war die richtige Entscheidung ;)

Ich hab son Ding auch am Notebook hängen ... is super, leicht, nicht so groß und relativ unkaputtbar (wenn man nicht grad drauf tritt -> weil Plaste)

Grüße und viel Spaß mit der Karte
triple D

Neue Themen

Zurück
Oben