C
Cast-Away
Mitglied
- Reaktionen
- 0
frage siehe oben! ;-)
Gibts da (bei Abmischung) eigentlich auch Begrenzungen im Sinne von :
- guter Geschmack (Gabber mischen, hmmm, ne!!)
- Möglichkeiten (Musiktechnisch a la Goa? Sorry mir fällt kein passendes Beispiel ein)
Ich selber denke da nur an den ganzen Techno-Verschnitt
(Scooter = Commercal Trash-Techno, HardTrance , Progressive Trance), sowie andere Richtungen wie etwa HipHop, Rap usw.
und nochmal angefragt: wie seht ihre eure Zukunft bei euren Hobby/Nebenjob?
wenn es immer mehr Software gibt, die das automatisch macht und machen kann, wird es doch irgendwann dazu übergehen, dass ich (heute mal als fiktiver Diskothekenbesitzer) mir eine Soundanlage zulege, einen zuverlässigen COmputer anschliesse, ein paar MP3s da drauf knalle und (Zukunft sei Dank), den Stil der Musik einstelle (Hard oder Zart oder ähnlich ) und den Rest macht die Software. Kein 1000 € DJ mehr, Geld gespart.
wie seht ihr das??? *1000.ste Diskussion darüber: Status eröffnet*
Gibts da (bei Abmischung) eigentlich auch Begrenzungen im Sinne von :
- guter Geschmack (Gabber mischen, hmmm, ne!!)
- Möglichkeiten (Musiktechnisch a la Goa? Sorry mir fällt kein passendes Beispiel ein)
Ich selber denke da nur an den ganzen Techno-Verschnitt
(Scooter = Commercal Trash-Techno, HardTrance , Progressive Trance), sowie andere Richtungen wie etwa HipHop, Rap usw.
und nochmal angefragt: wie seht ihre eure Zukunft bei euren Hobby/Nebenjob?
wenn es immer mehr Software gibt, die das automatisch macht und machen kann, wird es doch irgendwann dazu übergehen, dass ich (heute mal als fiktiver Diskothekenbesitzer) mir eine Soundanlage zulege, einen zuverlässigen COmputer anschliesse, ein paar MP3s da drauf knalle und (Zukunft sei Dank), den Stil der Musik einstelle (Hard oder Zart oder ähnlich ) und den Rest macht die Software. Kein 1000 € DJ mehr, Geld gespart.
wie seht ihr das??? *1000.ste Diskussion darüber: Status eröffnet*