Will die Kabel von Serato etwas bunter gestalten... Jedesmal überleg ich welches wohinkommt.
Habs schon mit aufklebern getestet, aber die halten auch net mehr lange.
Deswegen erste Idee: Neue, bunte Kabel kaufen.
Gar nicht so einfach allerdings, sollen ja höchstens nen Meter lang werden.
Fertige gibt es nicht in bunt.
Naja, dann halt selberlöten und bunte Stecker nehmen.
Auch das ist nicht so einfach, da es kaum farbige CinchStecker gibt. Vor allem nicht 5 verschiedene, die ich mindestens brauche
Nächste Idee: Bunte Kabel nehmen, und dann Neutrik stecker drauf. Das würde funktionieren.
Dann würde ich 4 bunte 1m Kabel (je zwei Stück) kaufen, dazu 8 rote und 8 weisse Neutrik Stecker und fertig wäre die Geschichte. Das wäre dann perfekt zu unterscheiden.
Leider fehlt mir jetzt das ideale Kabel.
Das darf ja nicht zu dick werden, bei 16 Kabeln sonst lässt sich das so schlecht verstauen und nimmt soviel Platz weg.
Hast da jemand ne Empfehlung für mich?
Habs schon mit aufklebern getestet, aber die halten auch net mehr lange.
Deswegen erste Idee: Neue, bunte Kabel kaufen.
Gar nicht so einfach allerdings, sollen ja höchstens nen Meter lang werden.
Fertige gibt es nicht in bunt.
Naja, dann halt selberlöten und bunte Stecker nehmen.
Auch das ist nicht so einfach, da es kaum farbige CinchStecker gibt. Vor allem nicht 5 verschiedene, die ich mindestens brauche
Nächste Idee: Bunte Kabel nehmen, und dann Neutrik stecker drauf. Das würde funktionieren.
Dann würde ich 4 bunte 1m Kabel (je zwei Stück) kaufen, dazu 8 rote und 8 weisse Neutrik Stecker und fertig wäre die Geschichte. Das wäre dann perfekt zu unterscheiden.
Leider fehlt mir jetzt das ideale Kabel.
Das darf ja nicht zu dick werden, bei 16 Kabeln sonst lässt sich das so schlecht verstauen und nimmt soviel Platz weg.
Hast da jemand ne Empfehlung für mich?