D
DjDublicate
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Da ich aktuell nur Kopfhörer nutze, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Boxen für den Heimbereich.
Ich habe einen kleinen Raum ( ~12qm²) und möchte die Boxen "hauptsächlich" zum mixen (DJing) nutzen und evtl. im Bereich Producing (Techno,Trance,House).
Wer kann mir da was empfehlen bzw. weiterhelfen?
Im Prinzip wollte ich nicht allzu viel dafür ausgeben, da es letztendlich nur ein Hobby ist. Dennoch sollte es nicht der absolute Schrott sein.
Worauf sollte ich/muss ich achten?
Angeschaut habe ich mir bisher die folgenden:
- KRK Rokit RP5 G4
- Yamaha HS 7
- KRK Rokit RP7 G4
- Presonus Eris E7 XT (Diese wurden mir als Alternative zu den KRK Rokit RP7 G4 empfohlen)
Preislich sollte es pro Box nicht mehr wie ~200€ werden. Am liebsten natürlich weniger ^^
Vielleicht hat ja wer den ultimativen Tipp
Ich habe einen kleinen Raum ( ~12qm²) und möchte die Boxen "hauptsächlich" zum mixen (DJing) nutzen und evtl. im Bereich Producing (Techno,Trance,House).
Wer kann mir da was empfehlen bzw. weiterhelfen?
Im Prinzip wollte ich nicht allzu viel dafür ausgeben, da es letztendlich nur ein Hobby ist. Dennoch sollte es nicht der absolute Schrott sein.
Worauf sollte ich/muss ich achten?
Angeschaut habe ich mir bisher die folgenden:
- KRK Rokit RP5 G4
- Yamaha HS 7
- KRK Rokit RP7 G4
- Presonus Eris E7 XT (Diese wurden mir als Alternative zu den KRK Rokit RP7 G4 empfohlen)
Preislich sollte es pro Box nicht mehr wie ~200€ werden. Am liebsten natürlich weniger ^^
Vielleicht hat ja wer den ultimativen Tipp