PeeKay
DJ-Rentner
Vorab: Sorry, sollte ich alte Themen aufwärmen, aber über "Klein"-PAs habe ich trotz Suchfunktion nichts passendes gefunden...
Also:
Da immer wieder kleinere Parties anstehen wo es räumlich sehr eng zugeht und meine JBL-MP4 dafür zu sperrig und "überdimensioniert" ist (z.b. Partyzelte m. 6x15m, ca. 50-100 Gäste), suche ich dazu eine passende Klein-PA.
Die Anlage soll das gesamte Party-Musiksprektrum schon bei niedrigen Pegel gut wiedergeben, Druck im Bassbereich ist genauso wichtig wie gute Sprachwiedergabe und saubere Höhen. Tops möglichst kompakt und Nahfeld geeignet. Nur 1 Sub-Bass als aktiv-System mit 2 getrennten Endstufen für Low/High, inkl. Limiter, evtl. mit einstellbarer Frequenzweiche und anderen "Features" (zb. Prozessor,..). Benötigt wird sie ca. 10mal pro Jahr, "muss" also nicht unbedingt die robusteste bzw. massivste Ausführung sein.
Preisobergrenze liegt bei ca. 1000,-EUR, je günstiger desto besser.
Bisher in der Auswahl, lt. techn. Daten:
HK AUDIO LUCAS XT (ca. 1100,-, Thomann)
db Technologies Entertainer S 350 (ca. 670,-, Thomann)
DAP Pro Active-I MK-II (ca. 550,-, Pro Lighting)
Wer kann was zum klang der drei Kandidaten sagen?
Habt Ihr evtl. noch andere Favoriten/Tipps?
Also:
Da immer wieder kleinere Parties anstehen wo es räumlich sehr eng zugeht und meine JBL-MP4 dafür zu sperrig und "überdimensioniert" ist (z.b. Partyzelte m. 6x15m, ca. 50-100 Gäste), suche ich dazu eine passende Klein-PA.
Die Anlage soll das gesamte Party-Musiksprektrum schon bei niedrigen Pegel gut wiedergeben, Druck im Bassbereich ist genauso wichtig wie gute Sprachwiedergabe und saubere Höhen. Tops möglichst kompakt und Nahfeld geeignet. Nur 1 Sub-Bass als aktiv-System mit 2 getrennten Endstufen für Low/High, inkl. Limiter, evtl. mit einstellbarer Frequenzweiche und anderen "Features" (zb. Prozessor,..). Benötigt wird sie ca. 10mal pro Jahr, "muss" also nicht unbedingt die robusteste bzw. massivste Ausführung sein.
Preisobergrenze liegt bei ca. 1000,-EUR, je günstiger desto besser.
Bisher in der Auswahl, lt. techn. Daten:
HK AUDIO LUCAS XT (ca. 1100,-, Thomann)
db Technologies Entertainer S 350 (ca. 670,-, Thomann)
DAP Pro Active-I MK-II (ca. 550,-, Pro Lighting)
Wer kann was zum klang der drei Kandidaten sagen?
Habt Ihr evtl. noch andere Favoriten/Tipps?