[Weiß nicht wos hin gehört] Ist da alles dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoPain

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mein Name ist Matthias und ich bin [leider] erst 15 Jahre alt.

Bin neu hier und ich hoffe, es kann mir geholfen werden.

Ich plane schon seit längerer Zeit, Musik selber zu kreieren.

Jetzt habe ich mich etwas umgesehen, und wollte wissen, ob es reich dieses Set hier zu kaufen: http://shop.conrad.at/ce/de/product/303669/DIGITALDJ-SET/1404020

Leider bin ich noch neu in der Ecke.. also bin ich mir wirklich nicht sicher ob es ausreicht, wirklich Technomusic selber zu "erstellen". Ist es möglich?

Falls nicht.. was würde noch fehlen?

Ich danke jetzt schon für eure hilfe.

Warscheinlich lest ihr so einen Thread täglich mehrere male.

Ich will aber nicht einfach so einen großteil meines gesparten ausgeben, um dann später drauf zu kommen, das mir noch ein Teil fehlt.

Ich denke, das könnt ihr verstehen.

MFG

Matthias :)

Noch was: in welcher Ecke wäre der Thread besser aufgehoben?

oh man. nee reicht nich, hat mit musik "machen" nix zu tun. das denkene cht sau viele, dass dj's musik selbst machen.

naja, wenn du musik machen willst: les dich hier im forum ein. in der "producing-ecke". gibts auch ein newbie ressort und so.

und eine bitte - hör auf neue threads zu erstellen und beschäftige dich damit. ich kann dir versichern, wenn du aktiv jetzt anfängst musik zu machen haste frühestens in einem bis zwei jahren das produkt, das du wolltest. das is nämlich schwerer als du jetzt noch denkst.

ein tipp: google mal nach "ableton live". und sonst - geh den leuten hier mit sowas nich aufn sack :cool:

Bin neu hier und ich hoffe, es kann mir geholfen werden.

ersma willkommen und ja, aber nicht hier.
Warscheinlich lest ihr so einen Thread täglich mehrere male.

so ziemlich.

Noch was: in welcher Ecke wäre der Thread besser aufgehoben?

ich gehe davon aus, dass du bereits mitbekommen hast, dass du dort keine rechte zum erstellen von threads hast. das wurde dir bei der anmeldung mitgeteilt. deshalb hast du hier rein gepostet. kommt oft vor, ist eine umgehung der forenregeln und wird nicht gern gesehen.

deine frage kannst du hier stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.