entschuldigunug, das ich hier meine vorfreude zum ausdruck bringe
das machen hier übrigens viele andere auch, nur das bei denen nicht gleich so
eine mißgunstattacke gefahren wird. den einen wird wohlwollend gratuliert und anderen wiederum sämtliche beleidigungen um die ohren gehauen.
irgendwie macht es keinen besonderen spaß hier seine audiophile vorfreude zum ausdruck zu bringen. einige von euch reden von morgens bis abends hier geistigen dünnpfiff (unt- dings-bums thread )und außerhalb dieses threads machen sie nichts anderes, als über andere rumzumeckern.
damit sind natürlich nicht alle gemeint
am besten ist, ich halte nur noch meine klappe im bezug zum sinn dieses forums, und konzentriere mich auf das utnt thread, weil das ja den gesamt sinn dieses forums ausmacht un faktisch die meisten beiträge hat, was ja ziemlich viel ausagt
also ich freue mich für jemanden, wenn er sich einen wirklichen traum erfüllt und gönne es ihm von ganzen herzen
und wovon das glückliche herz voll ist, neigt es bekanntlich verbal überzusprudeln
aber idiotenquatscherei von neidern und mißgünstigen scheint hier ja lieber erwünscht zu sein
@ Guggi
hast du auch schonmal sinnvolle beiträge geschrieben, die dem einen oder anderen weiterhelfen konnten oder bist du derjenige der durch seine überpropotionale arroganz kastrationsängste kompensiert und nichts besseres zu tun zu hat, beleidigungen auszusprechen die unter die gürtellinie gehen. ich finde du spiegelst dich ganz schön in deinen aussagen selbst
ich möchte den zuständigen moderator darum bitten, diesen von mir überflüssigen thread zu schließen, damit mehr platz auf dem server für das utnt forum ist