weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
noch zweimal schlafen, dann ist weihnachten :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: wheinachten

@ guggi
stimmt
und ich, der theologie studiert hat, schreibt weihe falsch :confused:

um 11:30 ist bescherung

b&w 800 und zwei burmester 956 mono

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Schreib lieber X-Mas, geht schneller von der Hand :D

Also, bei dir ist morgen Weihnachten? Bist du dir darüber im klaren, das uns das wenig beeindruckt, da wir das schon vor 3 Monaten hatten? :D

Und *pling*... jetzt versteh ichs aufeinmal. Tjahaha, herzlichen Glühstrumpf zum neuen Equipment :D

@ matt

war das christkind denn auch so lieb zu dir, wie zu mir? :p :D

dann must du wohl in diesem jahr ein bisschen artiger sein, als im letzten :D

dem Threadtitel nach schon ...

kann ich eigentlich den threadtitel korrigieren?

wenn ja wie?

mod

frage?

kannst du machen weihnachtskorrektur für der thread? :D

eine pn wäre wohl angebrachter.

in solchen sachen bin ich noch ein newbie :(

an wen und wie? :confused:

SuFu

man beachte die Sinnhaftigkeit dieses Threads ...

Zuletzt bearbeitet:

ich finde in der sufu keine lösung :(

egal, dann ist es halt ein analphabetisches pseudokleriker-eröffnungsset :D

@ matt ich muss trotzdem zweimal schlafen ;)

denn weihnachten ist erst am dienstag :D :D :D

ich wollte schon gesagt haben, noch einen Tag zurückdrehen und der Thread hätte auch irgendwie seinen Sinn gehabt. :D

naja, dann noch ruhige und ausgeschlafene Nächte bis die neuen Sachen endlich da sind. ;)

grüsse

schlaf?
seit einigen tagen gibt es das glaube ich nicht mehr bei mir :D

hehe, ja genau das hatte ich mir auch schon gedacht!! :)

grüsse

Bitte closen..... :rolleyes:

Reicht es nicht schon in fast jedem Thread in dem du postest auf dein tolles zukünftiges High End Equipment aufmerksam zu machen quamen??
Und jetzt muß du dazu auch noch einen Extra Thread aufmachen?

Leidest du unter Profilneurose oder was? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ft103

jep. warte noch ne woche dann ist bei quamen in 5 tagen ostern...o.ä. :mad:

na als EX Thologie Student muß man Missonar spielen.....
zzzz.

wenn ich daran denke ....

Ich hab Dies , ich hab Das , schaut her leute so gehts und nicht anderst ..

uheje .... entweder ein Pretender der Extraklasse , falls er das versteht oder einfach zuviel geschlagen worden in der Kindheit (was eher erscheint) .....

Ärnlich ärmlich kann man dazu nur sagen ...

pffff......

entschuldigunug, das ich hier meine vorfreude zum ausdruck bringe :eek: :confused:

das machen hier übrigens viele andere auch, nur das bei denen nicht gleich so
eine mißgunstattacke gefahren wird. den einen wird wohlwollend gratuliert und anderen wiederum sämtliche beleidigungen um die ohren gehauen.
irgendwie macht es keinen besonderen spaß hier seine audiophile vorfreude zum ausdruck zu bringen. einige von euch reden von morgens bis abends hier geistigen dünnpfiff (unt- dings-bums thread )und außerhalb dieses threads machen sie nichts anderes, als über andere rumzumeckern. :mad: :mad:
damit sind natürlich nicht alle gemeint

am besten ist, ich halte nur noch meine klappe im bezug zum sinn dieses forums, und konzentriere mich auf das utnt thread, weil das ja den gesamt sinn dieses forums ausmacht un faktisch die meisten beiträge hat, was ja ziemlich viel ausagt :mad:

also ich freue mich für jemanden, wenn er sich einen wirklichen traum erfüllt und gönne es ihm von ganzen herzen
und wovon das glückliche herz voll ist, neigt es bekanntlich verbal überzusprudeln

aber idiotenquatscherei von neidern und mißgünstigen scheint hier ja lieber erwünscht zu sein

@ Guggi

hast du auch schonmal sinnvolle beiträge geschrieben, die dem einen oder anderen weiterhelfen konnten oder bist du derjenige der durch seine überpropotionale arroganz kastrationsängste kompensiert und nichts besseres zu tun zu hat, beleidigungen auszusprechen die unter die gürtellinie gehen. ich finde du spiegelst dich ganz schön in deinen aussagen selbst

ich möchte den zuständigen moderator darum bitten, diesen von mir überflüssigen thread zu schließen, damit mehr platz auf dem server für das utnt forum ist

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch sehr viel sinnvolle Beiträge von mir , und ja , ich habe auch vielen helfen können (solange einwenig Intelligenz dahinter steckt)..... und Mist schreibe ich nur zu Themen die sowieso für nichts und für keinen gut sind...

so wie dieser hier.... der allerdings desahlb hervorsticht weil Du hier, bezogen auf das DJF, anscheinend zwanghaft den Drang hegst, über Dein ach so teures Equipment und wie toll Du bist, Gott und der Welt erzählen mußt....

es geht hier auch nicht nur um diesen speziellen Post von Dir .... Als bestätigung habe ich schon etliche Mails von Usern bekommen die Dein Verhalten anscheined auch anprangern ....

und wenn ich mal unter die Gürtellinie gegriffen habe , wie in einem letzten Thread, so habe ich auch mal nen Roten Punkt bekommen , stört mich auch nicht da ich es in diesem Falle sogar eingesehn habe .... außerdem hat dieser User von mir(den ich etwas beleidigt habe ) diesbezüglich ne persönliche Entschuldigung bekommen und die Sache war aus der Welt geschaffen ......

In Deinen letzten Posts ist mir nur eines aufgefallen , das Du hier in einigen Bereichen Unruhe gestiftet hast ...

@quamen : Dein Wunsch zur Schliessung dieses Meisterwerks, erfülle ich dir gerne.
Sorry aber so ein Mumpitz habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Und versuche deine nicht vorhandenen Argumente & Widersprüche, nicht durch solche Aussagen wie : "durch seine überpropotionale arroganz kastrationsängste kompensiert" ...in deine Sätze einzubauen (proportional ? wozu z.B. in diesem Zusammenhang?)

-Close-

ps : @quamen - rannte schreibt man so und nicht rante wie in deiner bio. ja ja ich weiß, verschreiben kann sich jeder mal...passte nur grad so gut..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben