Website

DJ Clark

DJ Clark

Einsatzgebiet: Köln
Reaktionen
2
Ich wollte mir eine eigene Webseite erstellen und hab mich mal im Internet schlau gemacht. Meist sind die kostenlos Provider zugemüllt mit Werbung.

Dies ist der Grund wieso ich einen Provider mit keiner oder wenig Werbung suche - Bestmöglich natürlich kostenlos.

Außerdem sollte der Proveider Programme enthalten mit welchen man einfach diese Internetseite erstellen kann.

Wer hat da schon gute Erfahrungen mit einigen Providern gemacht?

hi

also ich hatte mal eine billige seite bei ner kostenlos-firma - das macht genau 2 tage spass, dann regt man sich auf über die werbung...

Mit wenig werbung kommst du vermutlich dann eher aus wenn du einen Blog startest.

Viel Erfolg und Spass

manu

DJ Clark schrieb:
Bestmöglich natürlich kostenlos.
Junge, wenn Du nicht mal 1 Euro pro Monat übrig hast, um Dir eine vernünftige Seite zu investieren, wirste an all den gebundenen Bedingungen der Werbung etc. nicht drumherum kommen.

Siehe bei www.kostenlos.de, wo Du Deine "Geiz ist geil" Seiten aufgelistet bekommst.

Ab 99 Cent bekommst Du schon nen Provider, wie hier z.B.

Auch hier eine Liste, der günstigsten Anbieter

Ich hab arcor.

50MB Speicherplatz für FTP. Is alles kostenlos.
Das reicht auch für ne site. Kannst dich auch 2mal anmelden oder so. Is zwar nich ganz ok aber wenns kostenlos is :D

Gehste einfach auf arcor.de meldest dich an und klickst da auf Homepage freischalten. Schon kannste dich mit deinem FTP Prog da anmelden und hochladen.
Ach ja. Und ist komplett ohne werbung! Würde dir aber raten bei nic.de.vu ne domain zu holn, is auch kostenlos. besser als wenn jeder über home.arcor.de/dein benutzername/... reingeht. Kennt dann jeder deinen arcor username und macht noch shice mit.

Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
Nimm doch 1&1.

Da hast Du neben DSL, VoIP, UMS (Fax to Mail, Voice to Mail, AB...) ner eigenen Domain und 100 MB Webspace nen kostenlosen WLAN Router, samt USB Stick.
Und das beste: Wenn Du in Kölle direkt wohnst - Citytarif für 5 Euronen.
Der Webspace ist auch nicht schlecht, weil Scripting und Style Sheets dabei ist.
Service ist gut und das Angebot wirklich rund.
Dazu gibts ein gutes Userinterface.

Das einzige was ich nicht machen würde, wäre dieses Movie Flatrate Angebot.

edit: Umsonst ist der Tod und der kostet's Leben.
Aber wie gesagt 4,99 - Das kann man sich leisten oder?

Das aus deinem Mund? :eek:

Hab die ganze Zeit nach Ironie gesucht aber nix gefunden... ;) Also ich bin der gleichen Meinung... WENN ich überhaupt Lust auf ne eigene Homepage hätte, dann auf jeden Fall bei 1&1... :)

www.all-inkl.com

100MB webspace.
1 domaine (zB. .net / .com / .de usw....)
keine werbung.

0,95 euro / monat.

habe den größereren XXL Tarif mit 2 GB webspace, alle funktionen. 5 volle domains, 500 subdomains, unendlich email adressen für 9,90 / monat.

ich empfehle allen meinen kunden evanzo, seit ca. 2jahren,
in der vergangenheit hatte ich leider oft probleme mit 1und1
strato geht auch noch :)

DDD schrieb:
??? Nur weil ich in der letzten Zeit etwas mehr lästere :D - heisst das nicht, dass man bewährtes nicht auch mal loben kann.

Seh ich ja genauso... :) Bin auch vollstens zurfrieden mit 1&1, obwohl seit zwei Tagen meine Bandbreite schwächelt (1000 KBit statt 16000)... Da geb ich aber vorerst nicht 1&1 die Schuld... Wenns aber länger so bleibt, muss ich denen mal auf den Sack gehen... :)

Neue Themen

Zurück
Oben