WebRecords - 0,10 € Platten?!

Mark Nekk

Nanu?
Reaktionen
58
Ist das irgendwie ne neue Mode, war das schon früher so, dass bei Webrecords Vinyls für unter 3 € manchmal sogar 10 cent verkauften werden? :confused:

Ist das so eine "Schrott-los-werd-Aktion"?

Bsp. http://www1.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3317583

(Habe auf den ersten Blick nichts im Forum dazu gefunden und hätte auch nicht gewusst wonach zu suchen. - Falls es schon was dazu geben sollte...)

Ich habe auch schon 2 oder 3 solche Platten bei web-örecords gekauft. Allerdings nicht für 10 cent, sondern für 2,90 €/Stück.
Warum genau die so wenig kosten kann ich nicht sagen, aber als "Schrott" würde ich das nicht bezeichnen. Sind teils auch ordentliche / bekannte Labels dabei (z.B. Clubstar), mit sehr guten Releases.
Wer weiß, vielleicht sind das Restbestände von Represses...

Dabei handelt es sich definitiv um Überhänge im Lager und natürlich auch um Schrott. Diese Aktion soll Lagerplatz schaffen, den Lagerhaltungskosten sind auch nicht ohne.

hyline

P.S.: Dieselbe Masche fährt Vinyl24.de auch.

Alles klar dann. :)

Hmm... *mit nem 10 € Schein 10 Platten holt* :D

Jetzt wo Web-Records ja 'ne halb-funktionsfähige Lagerstandanzeige hat, werde ich wohl ma zusehen das ich endlich meine Plattensammlung ein wenig aufbessere.

Mark, nicht-Kreditkarten-Besitzer der sich ma endlich genauer informieren muss welche DJ-Shops mim Ausland kompatiböl sind *g*

@mark: Yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaah, *auf sein Set warten wird.

@mark: Yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaah, *auf sein Set warten wird.

:D Denke aber das das erst nach den Klausuren sein wird. Heute hat ich bissl was gemixt... aber mangels Platten ... und dann noch obendrein schlechte Übergänge... das geht mal gar nicht. So'n shit, dass dieses schice Audacity bei dem Set vom annern Tag abgeschmiert ist... da waren alle Übergänge wenn nicht ideal doch recht akzeptaböl. Na ja egal... wird schon irgendwann das ganze. ;)

Irgendwie kagge das des Phase 26 USB Ding nicht das Monitoring über's optische Out laufen lassen kann ... da könnte ich dann de Minidisc laufen lassen ... obwohl kann ich ja ans "Tape" vom mixer anschliessen...

Mark, Spätzünder.... egal :p

Besser Spät, wie nie *rofl*

Neue Themen

Zurück
Oben