(Auch mal meinen Senf dalass)
Ich habe selber ein I-Net Radio und komme aus der Disse.
Hintergrund war einfach das ich trotzdem, nicht die Finger von Playern und Mischpult lassen konnte.
Nur die Nächte wollte ich mir nicht mehr um die Ohren hauen.
Da ich am Anfang, natürlich erst mal selber,Radios gesucht habe, mußte ich genau durch diese Prozedere!!!
Teststream - Teamspeack - und Co....zum K....en
Da ja leider jeder ein Webradio aufmachen kann..(es gibt nur noch den Unterschied zwischen - nur Audio oder Video und audio fühlen sich so manche Seiteninhaber wie die Könige.
Wahrscheinlich weil diese das erstemal "bestimmen " können....:d
Ich schließe mich dem an das für mich nur jemand, sich "DJ" nennen darf, der auch so arbeitet!
ein DJ Bärchen am Sam 4 ist nix - nur ein Mausschubser und 5.- Headset Sabbler!
Das gefühl 600 Leute vor dir zu haben, das Adrenalien werden diese sogenannten DJ's nie im Wohnzimmer haben.
...sich dann noch anmaßen einem auf den Teststream hören zu wollen, ist hart und entlockt nur ein lächeln, meinerseits.
Um Einstellungen vor zunehmen, den NSV (Streamsoftware) einzurichten, sozusagen einen Sound und Video check vor zu nehmen, dagegen ist nix zu sagen.
Ich will mich weiß Gott nicht über Webradios auslassen, betreibe ja selber eines...nur sollte man differenzieren wer eines betreibt als sogenannte Schw...ver...länger..ung..um einmal das Gefühl des Cheffes zu haben im sonst so trostlosen Harz4 Leben oder ob es wirklich dem dient, was der Ursprung ist.
Menschen mit gut gemixter Musik zu unterhalten und aus Arbeit ein Hobby machen.
Auf Lizenzen pfeifen dann noch einige, weil das in der Kasse gar nicht mehr drin ist.
Die Engstirnigkeit, mancher Radiobetreiber die noch nie einen Türsteher aus nächster Nähe gesehen haben, schreit zum Himmel.
Da wird gesagt "" sende bitte jetzt nicht nochmal 2 Stunden House, das hat dein Vorgänger schon gemacht" AHA! Ich soll also meine kostbare Freizeit noch so gestallten, das es dem Herrn (DJ Bärchen) passt.....
...und aus dem Grunde und viele andere Gründe bin ich aus dem "ich suche mir ein Radio" sehr weit weggegangenen und habe mein eigens eröffnet.
Zutritt verboten für Sam4 und Co!
herzlichst..
DJ-Sweeper
Devilsound.us