Auf Thema antworten | Deejayforum.de

Auf Thema antworten

[quote author=D.J.Traycer link=board=27;threadid=9151;start=0#91749 date=1068738198](...)Wobei es dann das Radio von Net Dj´s wär und dem Team, nicht meins (...)

Das find ich schonmal sehr symphatisch.

Ich hab mir damals fast jeden Kommentar in diesem Thread: DF-Radio verkniffen. Ich sah es schon passieren, dass das Projekt einschlief und das schon vor Daywalkers Beitraegen. Im Prinzip bestaerken mich nur die diversen Threads in der Meinung, dass man erst einfach mal was mit Kollegen aus der Umgebung macht und anschliessend vielleicht eine Kooperation mit z.B. dem Forum zustande kommt. Die Beteiligung der User an diversen Forum-Aktivitaeten hat sich in der Vergangenheit meistens darauf beschraenkt, moeglichst viel zu profitieren, aber moeglichst wenig selber zu investieren, egal ob Zeit oder Geld, seien es nun fuer Forum-meetings oder Webradios.

Rechne einfach damit, dass die gesamte Arbeit auf Dir haengen bleibt, waehrend die anderen vielleicht mal Lust haben ein-zwei Mal zu spielen und damit hat sich die Sache fuer diese Leute dann schon erledigt. Vielleicht taeusche ich mich ja, aber dies ist zumindest mein Eindruck. Lies dir die entsprechenden Threads einfach mal selber durch.

Jeder Erfolg wird von meiner Seite sei dir gegoennt, ich hoffe sogar, dass ich diesmal falsch liege, aber stecke deine Hoffnungen nicht zu hoch was dieses Forum betrifft... Es gibt viele Eintagsfliegen, aber kaum Leute, die regelmaessig Verantwortung uebernehmen wollen...

Tut mir leid, wenn ich hier viele ueber einen Kamm schere, ich weiss, nicht alle sind so...

Thumbs up fuer die Initiative. Ich wuensch euch auf jeden Fall viel Erfolg! Oh und mach bitte mit da @ IloveTechno. Wie's scheint haben sich da ja zwei Freaks gefunden. :))

In diesem Sinne: Ein Proesterchen! Cheerio! :)))

[/QUOTE]

Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben