Wave Lap?

Dj Manitou

Dj Manitou

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,
würde gerne meine Gemixten Audio Cd`s auf den Computer abspeicher. Immer wenn ich das mache und dann das Ergebniss vom Pc aus anhöre, ist nach jedem Übergang eine kurze Pause drin.
Wie kann ich das am besten machen, würde ja dann den Mix auch gerne in mp3 umwandeln, aber wenns jetzt schon nicht geht,....
Hab nun versucht über Wave Lap (Audio Cd Titel importieren) die Cd einzuspielen, die Pausen hört man dennoch,....

er will ja den Mix am PC speichern ... nich ? .. ;)

außerdem Wellen Labor ->Wave laboratory -> WaveLab

muß erhlich gestehn, weiß das jetzt gar nicht, weil ich das so noch nie gemacht habe ... nen Mix von CD auf Platte gespeichert habe?

wie schauts mit ner Image Datei aus die man dann umwandelt ?

Zuletzt bearbeitet:
@DDD

stimme dir zu.
Geht vielleicht auch mit Wavelab aber dazu darf er nicht die CD importieren, weil Wave Lab immer diese 2 Sekunden Stille neu hinzufügt. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege. Ich glaube er musst die Cd komplett in den Rechener aufnehmen und dann die Tracks setzen.
Aber so genau weiss ich das nicht, weil ich lange keine Mixtapes mehr gemacht habe.
Greetz Blunta

@ DDD

Frage: Wie ist das so mit Win on CD so? Taugt es was für solche Anwendungen? Habe momentan Nero 6 geht das auch damit???

Hy,
tja also mit der Suche komm ich nicht ganz klar. Hab schon ein paar mal nix gefunden und dann aber gehört es ist schon wieder ne Standartfrage??
Hab aber so noch herrumgeschazt un auch nix gefunden, warscheinlich ein Augenproblem ;)

Gut also ich habs mit Nero probiert und eben ohne Pausen gemacht, dennoch sind immer Hacker zu erkennen.

Ich möchte gemixte aber auch Markierte (Titel weiterschalten)Audio Cd`s auf die Festplatte bringen und dann eben in mp3 umwandeln ohne Hacker zwischen den Songs.

Weiss niemand Rat?

dieses Zitat von endlee-dial : wenn du wavelab gekauft hättest wie es sich gehört dann hättest du auch nicht diesen tollen fehler eingebaut

und dass mir 17 Punkte dafür abgezogen wurden finde ich hier schon eine Schweinerei!!

Erstens würde ich mir hier mit solchen Anschuldigungen etwas aufpassen und zweitens hatte ich dieses Problem auch ohne Wave Lap, daher das Fragezeichen beim Titel Wave Lap!!

Manche sind hier in dem Forum wohl nur um Ihre Macht auszuspielen, haben wohl sonst nicht viel zum melden,.....

Ich helf auch wo es geht! Mit blöden Anschuldigungen und negativen Bewertungen ist hier keinem gehlofen,.....

Ja klar,hab einige Cd`s selbst mit damals einem Audio Recorder aufgenommen und eben magnetisiert. Als ichdiese nun auf Festplatte abspeichern und umwandeln wollte, ging nix mehr. Hab dann andere gemixte aus dem Handel probiert, das selbe Problem.
Kann ja nicht mal eine 1 zu 1 brennen ohne Hacker , wenn ich nicht Clone Cd verwenden würde!
Sehr schwierig,,...

Neue Themen

Zurück
Oben