Was würdet ihr tun...

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Reaktionen
19
1: wenn bei eurem Auftritt jemand kommt und fragt ob er mal eure CD / Platten Sammlung durchgucken könnte?

2: wenn bei eurem Auftritt jemand kommt und fragt ob er mal eure CD / Platten Sammlung durchgucken könnte 1.75 groß ist und die Körpermaße 90 - 60 - 90 besitzt?

zu 1 und 2:
Warum nich? Solang ich meine Scheiben im Auge habe iss das kein Problem für mich. Werde dann nur sagen das er vorsichtig gucken soll und auch keine unbedingt rausziehen soll wegen der Ordnung in der Kiste.Hab ja nix zu verbergen.

zu 1. und 2. :
Wenn ich denjenigen nciht kenne sag ich NEIN!!

1. Antwort: Nein.
2. Antwort: Ebenfalls Nein.

3. Frage: Welchen Sinn soll dieser Thread erfüllen ?

Es gibt genügend Threads dieser Art, wie z.B. "Freunde an die TTs" u.v.m. ;)

1. nein
2. nein

da hat kein fremder was dran verloren - was hat das mit dem aussehen zu tun ? nichts !

1. NEIN
2. JA ; daheim, wenns ne SIE is

aber ich vermute du stehst auf 1,75 große Männer mit 90 60 90 -- Guido :D

Kein Fremder fasst meine Platten an...
Ich trink ja auch nicht "sein" Getränk, oder fahre mit seinen Auto nach Hause...
Und DJ Matratzen sind sowieso das schlimmste...
>>>"Spielst du mal Discoboys?">"Nein! danach würde ich mich so benutzt fühlen!">"Und wenn ich ganz lieb bitte sage?"... :mad: :eek: :mad:

@Guggi:
Und das andere Bein genauso...
... Und schön haarig! :D

@DDD: Nein das mache ich eigentlich nicht. Tut mir leid wenn es den Anschein erweckt.
@Steve: Weil auf einer Homepage die Top 10 der Dinge aufgelistet waren, die man einen DJ nie fragen sollte. Und da war unter anderem auch die Frage nach der Plattensammlung durchgucken. (muss mal gucken ob ich den Link noch habe) Und da wollte ich nur mal wissen ob "echte" DJ's auch so denken oder ob sie das etwas "lockerer" sehen.
Tut mir leid wenn sich durch diese Frage irgendjemand aufem Schlips getreten fühlt.

@Guggi: Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr.

1. Nein
2. Nein

Wenn diese Person an mir interessiert ist und ich diese Person ebenfalls noch sympathsich finde, kann man auch hinterher entweder noch was machen oder Tel. austauschen - wenn Du es auf das ausgerichtet hast.

Sonst gilt strenge Regel - keine Fremden an die Platten u. CDs.

1: "NEIN!"
2:"Komm, ich zeig dir was besseres." ;)

Im übrigen ist der Mensch ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot. Kurt Tucholski

1: Nein
2: Nein, wenn ich die Person nicht kenne, ke Ausnahme. Platten sind heilig!!"Darf ich mal Platten durchschauen?"..hm..jop..:"Hups, jetzt ist sie mir runtergefallen, schlimm? Wie? Du hast ein Jahr nach der PLatte gesucht? Hups..."--->Det gibt tote :D

Zuletzt bearbeitet:
zu 1.) NEIN

zu 2.) NEIN

Meine Vinyls sind mir heilig, einzigste Ausnahme ist und bleibt my Sweetheart. Ansonsten niemals, niemand!

@peeb: Stimmt genau!

1. Never
2. Erst wenn ich "Ihr" meine Briefmarkensammlung gezeigt habe ... und zwar die komplette ;) ... ansonsten siehe 1.

WORD @ SNAIP

Niemand kommt an meine Pladden...Mir egal, ob Männlein oder Weiblein...

Es gibt eben Grenzen!

1. Er kann gleich die von mir mitgebrachte digitale FlipChart durchblättern, da ich mein Set grundsätzlich vor dem auflegen jedem zugänglich mache.
Weiterhin werden alle meine Tracks (die ganze Sammmlung aus 14 Jahren) permanent über eine Vidiwall (per Beamer) auf eine Wand eingespielt.
Da kommen keine Fragen auf, zumal ich einen, falls einer unbedingt will,
zweiten Plattenkoffer dabei habe, diesen mit leeren Kopien der Originale - nur zum Stöbern fürs Volk

2. Frauen bekommen von mir gruntsätzlich alles, mein Haus, mein Geld, meine Kreditkarte.
Ich bin ein willenloses Opfer, schwanzgesteuert, und sie muss nur lächeln damit ich zum "Erdnusshirnman" werde. Ich habe überhaupt keine Prinzipien mehr, wenn Frauen mich ansprechen. Alles wird bei mir ausgeschaltet, wenn beim auflegen Frauen in mein Sichtfeld kommen. Meine Motorik versagt, und
sie müssen nur einen Blick an mich richten und ich verschenke den ganzen Club+ Gäste an sie.

Zuletzt bearbeitet:
*sich weglacht* *vomStuhlfälltvorlachen*

lol

Geile Ironie

Grüße hyline

1 jein
2 jein

@ DDD
warum werden eigentlich alle threads die nicht 100% ernst zu nehmen sind "runtergemacht"?? was soll die spassbremserei? wir sind hier im open floor!!! kann man nicht einfach mal schmunzelnt einen thread lesen, ohne den ersteller zu maßregeln? es wird hier doch keiner beleidigt, oder sonst was.
kein wunder dass es in deutschland so spassfrei zugeht :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben