was stimmt mit meinem cdj 800 nicht?

L

La Noise

scheff
Reaktionen
0
hallo zusammen

habe ein kleines problem. also einer meiner beiden cdj spinnt irgendwie. wenn ich ein track spiele und dann auf pause drücke, dann wiederholt sich das signal ständig, wie wenn die cd spinnen würde. woran kann das liegen?

Moin
Vinyl mode wieder an, dann ist das weg.
Das ist völlig normal haben meine CDJ-400 auch im CD-Mode, ich weiß aber nicht warum das so ist, ist einfach so. ;)

MFG
DJ AJ

aja... danke für deine hilfe.:d dachte schon der wäre kaputt.

Gruss

Puffy2

Merkwürdig, das das nur bei einem so ist. Normalerweise springt der Player nämlich dann immer in den cue stotter modus, das bedeutet, wenn du wirklich Ruhe haben willst, musst du den Fader schließen. (ist zumindest beim cmx 3000 so, und laut manual ist das auch korrekt) Oder du setzt einfach nen neuen cue punkt, das geht auch.

PS: schon wieder zu lahm. an vinyl mode hab grad gar nicht gedacht

Ja sowas habe ich auch mal beim CDJ200 mitbekommen...

Moin
Vinyl mode wieder an, dann ist das weg.
Das ist völlig normal haben meine CDJ-400 auch im CD-Mode, ich weiß aber nicht warum das so ist, ist einfach so. ;)

MFG
DJ AJ

ähm leute, das ist ein normales verhalten bei cd playern, damit wird der aktuelle frame gestottert, damit man die richtige stelle zum einmixen exakt findet. wobei allerdings andere player (denon, numark) im pause modus still sind und erst zu stottern anfangen, wenn man mit jog oder buttons auf nen anderen frame schiebt.

das ist korrekt. das stammt aber noch aus der zeit, bevor die cdplayer den vinylmodus hatten. das war annodazu und die jugend kennt das nicht mehr. :D

:D:cool: LOL

Sorry. Aber das musste sein Danny und Daffy habens ja schon erklärt ....
mein Nachmittag ist gerettet ;)

Man man man. 1200€ für CD-Player ausgeben und noch nichtmal den Unterschied zwischen CDJ und Vinyl Modus kennen :d

hi , sorry dass ichs hier rein schreibe, kann leider noch nichts eröffnen =(

Habe ein Problem mit meinem CDJ 800.
Wenn ich eine Cd einlege, springt der motor nur kurz an, 2 mal und wirft die cd dann aus und zeigt mir an dass keine disc drin is ...

Habe ein neues laufwerk + Laser gekauft und eingebaut... wieder das selbe...
habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

Danke im Vorraus!
MfG

Neue Themen

Zurück
Oben