A
acerhannover
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
hallo liebe deejays
so mein problem ist ,ich benutze traktor scratch pro software habe hie noch ein audio interface liegen audio 8 dj gab ja alles zusammen für 299
und habe mir vorerst zum testen mal einen denon sc 2000 besorgt da ich keine tts habe
mir macht die arbeit mit traktor nun spaß nun wollte ich mir noch einen zweiten denon sc 2000 controller holen aber die frage ist was für einen mixer dazu ???
ich habe den denon sc 2000 jetzt nur so mit traktor benutzt
jetzt stellt sich mir die frage verkaufe ich das audio 8 dj
und hole mir z.b den denon x1600 oder behalte ich das audio 8 dj
und hole mir z.b einen korg km 402 mixer in verbingung mit dem audio 8 dj
4 kanal sollte es schon sein will keine halben sachen machen
ausserdem finde ich den km 402 ganz gut frage ist , ist er auch gut ??
frage 2
wie läuft der denon 1600 mixer oder allgemein die denon mixer 600 und 1700 mit time code (diesem denon dvs) falls ich doch mal irgendwann mir tts oder cdjs holen sollte und wie gut sind die interfaces imgegensatz zum audio 8 dj und wie stabil, latenz ect .
so mein problem ist ,ich benutze traktor scratch pro software habe hie noch ein audio interface liegen audio 8 dj gab ja alles zusammen für 299
und habe mir vorerst zum testen mal einen denon sc 2000 besorgt da ich keine tts habe
mir macht die arbeit mit traktor nun spaß nun wollte ich mir noch einen zweiten denon sc 2000 controller holen aber die frage ist was für einen mixer dazu ???
ich habe den denon sc 2000 jetzt nur so mit traktor benutzt
jetzt stellt sich mir die frage verkaufe ich das audio 8 dj
und hole mir z.b den denon x1600 oder behalte ich das audio 8 dj
und hole mir z.b einen korg km 402 mixer in verbingung mit dem audio 8 dj
4 kanal sollte es schon sein will keine halben sachen machen
ausserdem finde ich den km 402 ganz gut frage ist , ist er auch gut ??
frage 2
wie läuft der denon 1600 mixer oder allgemein die denon mixer 600 und 1700 mit time code (diesem denon dvs) falls ich doch mal irgendwann mir tts oder cdjs holen sollte und wie gut sind die interfaces imgegensatz zum audio 8 dj und wie stabil, latenz ect .