Was macht ihr sonst noch?!?

Was macht ihr noch?!?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212

DaZe

Power-Poster
Reaktionen
1
Mich würd interessieren was ihr sonst noch so macht außer Auflegen?!?
Gibts noch andere Interessen, oder kommt ihr nur selten raus und wenn ihr Sonnenlicht seht oder es euch berührt bekommt ihr Schrei/Krampfanfälle wie Dracula?!?

Ich nenne den Sport mein großes Hobby! Ich bin vor 4 Jahren zum Triathlon gekommen, hab dann allerdings auf Duathlon (Laufen/Radfahren/Laufen) gewechselt da ich die Massenschlägereien im Wasser satt hatte! Nun sind 2 Rennräder, 14 paar Laufschuhe und unzählig viel Sportzubehör in meinem Besitz ... :d
DaZe

Guck mal in den "Haben DJs noch andere Hobbys" - thread. ;)

Willkommen im CLub der Radsportler.
Ich bin mal Rennrad gefahren, Aber aus Gesundheitlichen Gründen gab ich dieses auf.

Am sommerabend jogge ich gerne durch Wälder und höre nebenbei paar Sets von User aus dem DJF.

Sonst baue ich gerne Möbel und zeichne auch Bilder.
Kreativitäten sind meine Stärken. :)

Sollen wir die Umfrage wirklich als ernst betrachten? Wenn ich mir die Kommentare in Klammern ansehe, dann denke ich eher nicht.:rolleyes:

Na wirklich ernst gemeint ist das bestimmt nicht! Aber ist doch sicherlich trotzdem für jeden was dabei!

Sollen wir die Umfrage wirklich als ernst betrachten? Wenn ich mir die Kommentare in Klammern ansehe, dann denke ich eher nicht.:rolleyes:

Na eigentlich war´s schon ernst gemeint, die Dinge in den Klammern sollen einerseits lustig sein auf der anderen Seite aber auch Dinge ausschließen dir mit dem Dj´ing untrennbar verbunden sind! Denn Platten sammeln wir ja doch alle oder etwa nicht?!?
DaZe

Sport: Spiele Golf :)
Computer: Bin Informatik Azubi, d.h. alles rund um PC's :p

MfG - K!Ke

Naja mein Knie hats erwischt. joggen geht soweit noch aber beim Radfahren wirds ernst :(

:confused: Ähm ... da seh ich das Laufen aber als Kontrproduktiv ... weil da wird das Knie ja doch mehr durch dein eigenes Körpergewicht und den dadurch auftretenden Kräften beim Aufsetzen des Fußes beansprucht!
Im Gegensatz zum Radfahren, wo du dich quasi nur gegen den Luftwiderstand stemmen musst und dein eigenes Gewicht eher Zweitrangig ist! Wenn du Schmerzen im Knie beim Radeln hast dann wird das wahrscheinlich bzw. zu 99% an einer falschen Sitzposition, falsch eingestellten Pedalen oder falschen Rahmenhöhe gelegen haben!
Aber wenigstens tust du noch was im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, die NIX tun! Ich spreche hier keinem im Forum an, sondern eher das was ich in 3 Jahren Krankenhaus gesehen habe! ;)
DaZe

:confused: Ähm ... da seh ich das Laufen aber als Kontrproduktiv ... weil da wird das Knie ja doch mehr durch dein eigenes Körpergewicht und den dadurch auftretenden Kräften beim Aufsetzen des Fußes beansprucht!
Im Gegensatz zum Radfahren, wo du dich quasi nur gegen den Luftwiderstand stemmen musst und dein eigenes Gewicht eher Zweitrangig ist! Wenn du Schmerzen im Knie beim Radeln hast dann wird das wahrscheinlich bzw. zu 99% an einer falschen Sitzposition, falsch eingestellten Pedalen oder falschen Rahmenhöhe gelegen haben!
Aber wenigstens tust du noch was im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, die NIX tun! Ich spreche hier keinem im Forum an, sondern eher das was ich in 3 Jahren Krankenhaus gesehen habe! ;)
DaZe

Hätte ich mir jetzt auch gedacht. Würd gern wissen wie des is, weil bei mir im Fitnessstudio gibts kein einziges Laufband, ich denke genau aus dem Grund. Oder ich hab sie einfach noch nich gefunden weil ich so selten da bein :d

Ja und außer Fitness bastel ich sehr gerne irgend ein sinnloses Zeug, also alles was mit Handwerken zu tun hat interessiert mich sehr. Dann rauch ich auch gerne mal mit Freunden Shisha, da ich einfach schön find zusammenzusitzen und bisschen zu reden und nebenbei zu rauchen. Is immer ne schöne Atmosphäre.
Wenn ich dann noch Zeit hab, neben Schule und lernen spiel ich auch gern bisschen PC.

wenn ich zwischen rumhängen und sinnlos im forum posten ab und an mal zeit finde, dann studiere ich ein bischen, oder kümmere mich um die lebenserhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ewig lange Fußball gespielt. Später dann noch Basketball, was ich aber verletzungsbedingt aufhören musste.

Seitdem geh ich einfach nur noch pumpen :D Dabei hab ich mich noch wenigstens noch nicht verletzt (im Gegensatz zu Fußball/Basketball) ;)

Hart find ich, dass hier momentan weniger Leute sport machen als vorm PC zu hängen :d

Die Faulheit, die Faulheit. ...ich hab mir schon seit Sommer´08 vorgenommen wieder mit dem Training anzufangen. :p

Und ich geh regelmäßig seit genau einem Jahr jetzt mindestens ein Mal die Woche trainieren, aber heute Abend ist so... Faul :d

Naja, macht nix. Morgen geht Schule wieder los, dann hab ich wieder Zeit :d

OnT.:

Dj
PC
Musik hören
Fotografieren
Programmieren
Grafikdesign
(Wahnsinnig sein)
...
...
..
..
.
.

:d

Edit: Im Moment steht's aber gut :) 25 vs 26, aber Alfonso hat ja noch nicht mit abgestimmt...

*wegrenn**wegrenn**wegrenn**wegrenn**wegrenn**wegrenn**wegrenn**wegrenn**wegrenn* :d

('Tschuldigung) :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich find´s sehr beunruhigend wieviele hier polizeilich überwacht werden ... :D

hehe ih führe die mich überwachende polizei nun auch in die irre :D:D
ich gebe einfach mal NICHT an das ich überwacht werde ;)

hehe ih führe die mich überwachende polizei nun auch in die irre :D:D
ich gebe einfach mal NICHT an das ich überwacht werde ;)

Du hast uns grade deinen Trick verraten :eek:
Du kannst uns nicht an der Nase herumführen *ultraböseslachen*

Zuletzt bearbeitet:
Djing
Motorrad Fahren <3(deshalb auch das mit polizeilicher überwachung...die Eifel ist einfach zu Geil xD)
PC(Server,coden,zocken,basteln)

neben dem djing und labelbiz, mach ick
das hier und bin da auch im vorstand:
www.namhongson.de (bereits seit 17 jahren trainier ick da)
ausserdem bin ick selbstständig als pixelschieber und vektorencowboy

Neue Themen

Zurück
Oben