Was macht ihr so nach dem Tod?!

razy

razy

THE BEAST
Reaktionen
0
Mir stellt sich grad die Frage...

...was macht ihr so nach dem Tod?! Bzw was habt ihr so vor?

Wollt ihr:

*in der Erde vermodern
*verbrannt und ins Wasser gestreut werden
*gar nicht sterben
*von einem Haus springen
*mit euren Habseeligkeiten beerdigt werden wie zB in jedem Arm ein Technics
*usw usw usw..

Mein Favorit:
Ich will verbrannt werden und zu Vinyl gepresst werden. Leider ist das in D nicht legal möglich :d:p:d

Oder habt ihr andere Pläne, wer weiss schon wie man unsterblich wird :confused::d

PS: Thread nicht so ernst nehmen.. ^^

Ich werd erstmal mit Jesus ordentlich einen durchziehn :D :d

In der Hölle mit den Geschichten angeben, warum ich nicht in den Himmel durfte. ^^

Entschuldige mich vielmals, ich würde es so formulieren, extra für dich: "von einem Haus geworfen werden" :d

Nein Mann, ich will noch nicht gehen ich will noch ein bisschen leben...

Nach dem Tod komm ich dann wieder als irgendjemand oder etwas :cool:

Entschuldige mich vielmals, ich würde es so formulieren, extra für dich: "von einem Haus geworfen werden" :d

das nehm ich :p am besten von der glaskuppel im reichstag, waehrend ne aktuelle stunde zu sonem typen wie sarrazin laeuft :d und im falle rufe ich dann allah ist gross :eek:

Jetzt hast du den gleichen Fehler gemacht, hatten wir uns grad nicht geeinigt das man beim Fall schon tot ist?! :p

Ich werd erstmal mit Jesus ordentlich einen durchziehn :D :d

Der hat nach dem letzten Pokerabend bei mir mit Kiffen aufgehört:D

In der Hölle mit den Geschichten angeben, warum ich nicht in den Himmel durfte. ^^

So in etwa stell ich mir das auch vor. Meine These sah schon immer so aus: Was soll ich im Himmel, wenn da alles verboten ist und unten die Party steigt?

himmel is was für Looser:D

Ich werde der Schutzengel meiner Familie :)

Verbrennen lassen, dann die Asche in einen Feuerwerkskörper und ab in den Himmel damit. - "Er ging wie er lebte, laut und mit Druck!" :D
(Machbar u.a in Tschechien.)

knalleffekt.jpg

Woah....ich als Atheist (schwieriges Wort) ziehe das Vermodern in Betracht.
Bin aber leicht phobisch gegenüber Insekten, also will ich ne Blechkiste.
Und wenn wir schon dabei sind: Mein Ipod voll mit Musik wäre nicht schlecht, falls ich doch wieder aufwachen sollte. Dann kann ich mich in Ruhe umdrehen und nochmal den Arsch zukneifen :D

Aber daran zu denken lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Ich versuche meine täglichen 86400 Sekunden zu genießen.
Und wenn um is, is um!

Verbrennen lassen, dann die Asche in einen Feuerwerkskörper und ab in den Himmel damit. - "Er ging wie er lebte, laut und mit Druck!" :D
(Machbar u.a in Tschechien.)

knalleffekt.jpg

Definitv geil. Das mit dem Druck find ich am geilsten :D

Vielleicht wachsen mir nach meinem Dahinscheiden lange Eckzähne, dann kann ich immerhin nachts musik machen und tagsüber schlafen.

Alle 2 Tage hole ich mir dann bei McHuman ein Europäer-Menu :D

ich möchte dann bei allen leuten spuken die mir zu lebzeiten auf den sack gegangen sind

@pyro
die idee hatten am vorletzten wochenende auch schon ein paar-frag mal den ralle:D

Gilbert schrieb:
@pyro
die idee hatten am vorletzten wochenende auch schon ein paar-frag mal den ralle:D

Wir wollten Alex auch Hasenohren kaufen- fürs nächste Meeting, jedoch waren wir uns nicht sicher ob er uns dann umbringt (wollten wir wirklich machen)!!! :d

580_thumb.gif

Zuletzt bearbeitet: