Was macht eigentlich ...?

G

Gast13048

Guest
Ich will mal, meinen ersten Faden knüpfen!

Als vor kurzem der "Mark Spoon Nachlaß Thread" aktuell war, dacht ich mir
"da sind doch schon mehrere tot".(z.B.Ch.Morgenstern, Chemistry? oder Storm?) R.I.P.

Nun, will ich natürlich nicht nur wissen wer eingebuddelt ist.
Sondern, dies soll helfen, Informationen über Künstler und Event`s zu sammeln, welche zu Unrecht, schon fast vergessen wurden.

Als Beispiel:

mich interessiert: Europ. Industrial Szene (Dive, Pouppee Fabrikk u.ä.) oder
was ist aus M.A.C.O.S. (Musiker against copyright of Sampling) geworden?

bitte keine Hinweise, auf Google und Konsorten. Ich will "Fan" Fragen und Informationen. Vielleicht "Internas" oder andere "Spezialkenntnisse".

interessanter thread....

*malabonnier*

;)

patten deinen post raff ick nich :confused:
ick finde die idee nicht schlecht. gibt bestimmt einge leute, von denen man kaum noc was hört. was machen z.B. JONZON und DJ Dick ???

Danke!
Genau, ich "verplemmper" so viel Zeit und Geld!!! mit meinem Stil, dasz ich viel Interessantes nur noch am Rande wahrnehme. Und wenn jetzt einer schreibt,
Dirk Ivens droppt Elektrovinyl auf ... unter ...! Würd ich im Dreieck springen. :cool:

Play Loud!

fragen wir anders wen kennst du eigentlich nicht *lol*
willst du dich nicht als lexikon bzw. mittelsmann auftreten: jemand will was wissen und du gibst im gleich mal kontaktadressen und arangierst n treffen^^
(ist natürlich net ernst gemeint)

Da könnte dir ja auch Disastrous Din (ConSequence Records) gefallen.[/QUOTE]

@DDD
Thank´s. 1. Versuch bei Webrecords, nix. Muß mal Googlen.

@s-tek
Das letzte, was ich zu DJ Dick weiß ist, hat in den End90zigern schon kaum mehr DJ-Set´s gespielt. Und hat sich dann, glaub ich, auch von Low Spirit getrennt.

Ok. Noch leicht verhaltenes Interesse.
Was ist aus M.A.C.O.S. geworden, die waren da doch im "großen Rechtstreit"?
Kennt noch einer "Klangkrieg", "Domino" oder "TerrorDance" ,oder was ist mit Goa Gil? Ist der noch unterwegs?

Was macht TUPAC eigentlich, lebt er immer noch :D

Mich würde interessieren, was aus diesen beiden Personen geworden ist:

Ralph Fritsch & Detlef Hastik

Die haben damals unter den Projektnamen "Komakino" einige Scheiben rausgebracht.

ah, super, danke dir.

naja, viele aus der damaligen zeit haben ja jetzt familienleben und sich zurückgezogen, daher dachte ich erst ähnliches.

aber wenn die noch aktiv sind, wühl ich mich mal rum, in welche musikalische richtung die gegangen sind :)

funzt einwandfrei!!!geh da jetz mal gucken..dank dich

Neue Themen

Zurück
Oben