Was machen in NYC

M

Minimalquadrat

Power-User
Reaktionen
31
Da ich von morgen bis Sonntag in NYC bin wären Tipps natürlich super... welche Clubs sind zu empfehlen und treffen halbwegs den Geschmack der breiten Masse (die Kommilitonen sollen ja auch bespaßt werden)? Wie streng werden die Ausweiskontrollen durchgezogen, müssen u21 draussen bleiben oder kriegen die nur keinen Alkohol? Bitte um Tipps, Erfahrungsberichte etc.

Hallo.

War zwar noch nie in NY aber ich hoffe du schreibst uns dann deine Erfahrungen. ;)

Grüße

Wie streng werden die Ausweiskontrollen durchgezogen, müssen u21 draussen bleiben oder kriegen die nur keinen Alkohol? Bitte um Tipps, Erfahrungsberichte etc.

Ich war vor nem monat da, und ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut in nen club zu gehen, weils mir irgendwie zu blöd vorkam dann abgewiesen zu werden (bin ja auch erst 19)... ich war aber in bars und auch einem late-night-comedyclub und wurde nicht nach dem ausweiß gefragt und hab somit auch alcohol getrunken.
In restaurants ist das ebenfalls kein problem...

Abbends würd ich schon gern weggehn, wenn auch (dank Kulturprogramm tagsüber) nicht zu lange... wann starten die dort drüben die Parties? hab mittlerweile schon von 20 bis zwei Uhr alles erlebt, nicht das ich um 10 komm und noch nix los is oder um eins schon fast alles vorbei is... auf den Alkohol kann man ja verzichten, vorm Club stehn und dann eine Hälfte der Gruppe rein, die andere eben nicht würd ich lieber vermeiden... jemand irgendwelche Erfahrungen in der Richtung?

suchfunktion?
https://www.deejayforum.de/46-metropolis/50316-goin-to-nyc-empfehlungen.html

Ich war vor nem Monat da.
Ich war feiern in: Upper West Side, East Village, am Broadway und Morningside Heights.

Es gibt unendlich viele Bars, da geht man hin, drinkt ein paar Bier und fragt die Bardame wohin. In unserem Falle is (die recht hübsche) Brasilianerin direkt mit feiern gegangen.
Die Stadt schläft nie, also brauch man sich nich viel Gedanken zu machen.

Mh, mein Fehler, hab zwar SuFu genutzt allerdings nur mit New York... :rolleyes: danke für den Link

edit: wobei da jetzt zu Clubs im Allgemeinen etc. nur wenig drin steht... mein Kulturprogramm is quasi fix, es geht mir lediglich darum in Erfahrung zu bringen welche Clubs sich lohnen, ab und wie lange dort gefeiert wird sowie Erfahrungen was die Alterskontrolle angeht.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben