G
Gast31091
Guest
Salut,
Also ich habe folgende Equipment zuhause : CDJ100, Technics MK5, Mixer Gemini 626, Laptop Sony Vaio.
Ich habe vor kurzem Traktor Scratch gekauft und wollte ich das Vinyl Gefühl nicht vermissen, nun ich will langsam der Welt der Digital-Deejaying auch testen und habe mir gedacht , ich kaufe ein Midi Controller.
Das reicht aber nicht, ich will auch neue Monitor Boxen ;-) und vielleicht ein CDPlayer mit besseren JogWeehls Funktion..
Ich habe 1100€ noch zu verfügung und habe mir folgenden Plan gedacht :
- Mixer Mit Midi Funktion : Behringer 4000 : ca 300€
- Aktiv Monitor Boxen : KRK 8 : ca 498€
- CDJ-505 Table Top CD Player : ca 269€
und so habe ich quasi Analog Deejaying und Digital in einem.
Frage 1 : was hält ihr von dem DDM 4000 als Mixer und Midi Controller?
Frage 2 : KRK8 oder KRK 6?
Frage 3 : alternative zu Gemini CD Player?
Frage4 : was würdet ihr für 1100€ dann kaufen? Ich meine Controller + Mixer + Monitor + CD Player..
Also ich habe folgende Equipment zuhause : CDJ100, Technics MK5, Mixer Gemini 626, Laptop Sony Vaio.
Ich habe vor kurzem Traktor Scratch gekauft und wollte ich das Vinyl Gefühl nicht vermissen, nun ich will langsam der Welt der Digital-Deejaying auch testen und habe mir gedacht , ich kaufe ein Midi Controller.
Das reicht aber nicht, ich will auch neue Monitor Boxen ;-) und vielleicht ein CDPlayer mit besseren JogWeehls Funktion..
Ich habe 1100€ noch zu verfügung und habe mir folgenden Plan gedacht :
- Mixer Mit Midi Funktion : Behringer 4000 : ca 300€
- Aktiv Monitor Boxen : KRK 8 : ca 498€
- CDJ-505 Table Top CD Player : ca 269€
und so habe ich quasi Analog Deejaying und Digital in einem.
Frage 1 : was hält ihr von dem DDM 4000 als Mixer und Midi Controller?
Frage 2 : KRK8 oder KRK 6?
Frage 3 : alternative zu Gemini CD Player?
Frage4 : was würdet ihr für 1100€ dann kaufen? Ich meine Controller + Mixer + Monitor + CD Player..
Zuletzt bearbeitet: