Was ist Final Scratch???

S

StalkMan

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

also irgendwie konnte ich noch nicht wirklich rausfinden was Final Scratch ist und wofür es gut ist. Hab auch schon nach gegooglt, aber die Erklärungen verratten mir jetzt nicht wirklich, in welcher weise ich davon provitieren kann und was das ganze mit Scratch zu tun hat!

Daher bitte, klärt so einen armen Noob wie mich auf! ;)

Hi

kurz und knapp - du kannst mit Vinyl auf deinem Plattenspieler die mp3 Dateien deines Rechners abspielen / kontrollieren

gruss

Manu

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage!

Kann mich das beim Recorden von Scratches sinnvoll unterstützen?
Würde da nämlich auff den ersten Blick keine Verbesserung sehen, aber
ich habs ja uch noch nicht wirklich selber getestet.

StalkMan schrieb:
Noch eine Frage!

Kann mich das beim Recorden von Scratches sinnvoll unterstützen?
Mit Final Scratch kannst du zwar aufnehmen, aber wenn du die Scratches von echtem Vinyl in den Rechner bekommen willst, dann FS ist dafür überflüssig.

Würde da nämlich auff den ersten Blick keine Verbesserung sehen, aber ich habs ja uch noch nicht wirklich selber getestet.
Du hast es wohl noch nicht genz verstanden. Lies z.B. mal hier:

=> http://www.taz.de/pt/2002/09/25/a0163.1/text

Ansonsten: Suchfunktion!

Final Scratch = Letzter Kratzer.

Das ist das ultimative Reinigungstool um vinyls bis zum Letzten kratzer endgültig übern Jordan zu jagen.... :D :D :D

Man man man ich verstehe nicht warum Leute anstatt wwww.finalscratch.com, umständlicher www.deejayforum.de eingeben dann 3,4 mal noch klicken müssen.... und schließlich einen text mit der der Bescheuerten Frage erstellen um hinterher noch auf Antworten zu warten.

????? Manche sind schon dermaßen aufn Kopf gefallen ???

ontopic: Final scratch ist in aller erster line ein programm zur wiedergabe von Sundfiles mit hilfe der Turntables... zum Aufnehmen deiner "Scratches" ist es nicht mehr sonder eher weniger hilfreich, da dein Notebook schon mit den Latenzen zu kämpfen hat und sich je nach Rechnerleistung nicht aufs aufzeichnen konzentrieren kann!

Neue Themen

Zurück
Oben