Was ist der unterschied zwischen Elcer Hak 360 und 360 Demo

Nicht dein Ernst oder?! :rolleyes:

Das Demo im Namen steht zu 99,9% für Demonstrationsgerät aka Ausstellungsstück aka Vorführgerät aka ..................... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Striker avanciert für mich neben DJ seVen zu den usern mit den geilsten fragen ...

kamman den dann trotzdem genauso verwenden? Den bei ebay ist der zu versteigern. Beim deejayladen ist der ja fast genau so teuer naja mehr oder weniger fast genau so teuer

ja kann man ist halt ein austellungsgerät...
wurde also ausgestellt ne zeitlang :)

Hey striker ... ich bekomme heute oder morgen ein Hak 360er! denn ich dann verkaufen soll! Ebay oder Deejayforum... je nach zustand und Wert! Soll 2 Jahre alt sein davon nur eins gelegentlich benutzt worden sein! wenn du günstig an einen Hak360 kommen willst biste bei mir vielleicht richtig! ich werde die Tage ihn mal genaustens Überprüfen und Bilder Machen und dann einen Preis ansetzen :D

Denke aber so zwischen 360 und 420 Euro inklusive Versand!

der "demo" ist shareware...

Vielleicht ist der Demo nur eine Hülle ohne Fülle, ein Leergehäuse?
Sowas gibts bei Software ja auch, nur anschaun aber kommt kein Ton raus :D

Thomas K. schrieb:
der "demo" ist shareware...

LOL :D :D :D :D :D :D

Der schaltet sich dann nach 30min benutzung automatisch aus, und nach 30Tagen musst man dann Kohle an Ecler zahlen um auf die Vollversion zu upgraden.

Sorry for OT.

@Deckfreak Bekommst du öfter mal so Angebote????? Wenn ja meld dich mal bei mir, denn mein PMC-05 ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, da könnte mal ein neuer her.

mfg

---zwecks Verkauf---
Also ich habe den Mixer... Ecler Hak 360
Kein rauschen der Eqs, Fader oder sonstiger Bauteile ... die Rechnung ist vom 02.07.2004 und von Elevator (orginal Rechnung!) Regestrierkarte liegt auch bei mit eingetragener und übereinstimmender Serien Nummer.

Der Eternal Fader gleitet wie am Ersten Tag war auch nicht anderst zu erwarten :D! Ansonsten macht er optisch einen extrem guten eindruck...
Ich werde heute abend sobald die Digicam eintrift Bilder machen...
und dann nach ausgiebigerem Test ein Verkaufsthreat öffnen!

Hintergrund... Habe den Mixer zugesagt bekommen bevor ich wusste, dass ich von Urei einen 1603er für meinen 1601Eer bekomme! So wer sich die Bilder vom 1605 angesehen hat weiß warum ich mich für den 1603er entschieden habe :D Somit werde ich den Hak entweder hier oder in Ebay an den Mann bringen müssen!

Neue Themen

Zurück
Oben