Was ist das Wert?

T

Tim.h

Elektrorocker
Reaktionen
6
Hallo,
ich habe die Anzeige gesehen:

"Pioneer DJ Konsole, 2x CDJ 500 II, 1x DJM 300 Mixer, Pioneer Transport Case, Bedienungsanleitung, kpl. verkabelt"

Was meint ihr ist das Set wert? Ist es für einen Black-DJ eine gute, brauchbare Kombination? Sind die CDJ 500 wirklich so alt bewährt?

Gruß, Tim :)

die 500er kosten sau viel sind aber nicht anders als die 100s. nur dass sie halt glaub ich älter sind :)

für black djs nicht geeignet :)

wert 600 euro ca.

ja maximal.

mixer : 200
cdj auch je 200
inkl den rest der dabei is.

würd mir nicht den cdj 500 holen. das hat nicht einmal ein slot-in laufwerk !

Hallo,
aber eigentlich würde er von den Funktionen reichen und er ist von Pioneer. Ich denke die Qulität ist dementsprechend gut. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Blackmusic: Ich würde erstmal mit Plattenspielern anfangen.

@Camouflgae: Ich bin CDJ, und das schon seit einigen Jahren ;), da werde ich mich bestimmt nicht mehr umentscheiden. Bis jetzt hatte ich Denon DN-S3000 und CDJ 800, Ich brauchte aber die ganzen Funktionen nicht und dann habe ich sie verkauft. Jetzt will ich mir Alternativen angucken und da kam mir dieses Angebot eigentlich ganz gut...Nun ist die Frage ob es 650€ wert ist!?

@DDD: Erfahren bezog sich auch nicht auf CD-Player. Erfahren bezog sich auf PA. Und ich meinte damit auch nicht, dass ich ALLES kenne, sondern nur das ich VIELES kenne. Und diese CD-Player kenne ich nicht. Deswegen würde ich gerne Tipps...;)