Was ist angebracht

D

*Double K*

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leute,
ich suche einen Mixer.
Ich lege so gut wie nur Hip Hop, auserdem möchte ich gerne etwas mit ner Cut oder Punch taste (darf natürlich auch beides in einem sein :) )
Ich lege von zwei Reloop turntabels auf (RP-5000 M3D S).
Brauche jetzt einen Gescheiten Mixer dazu.
Möchte einfach mal eure Meinung wissen.
Preislich sind mal keine Grenzen gesetzt.

Fresh Greetz
*Double K*

Alsoschau dir mal folgende mixer an :

-Rane ttm 56 (magnetische fader)
-Ecler Hak 360 (is net ganz mein fall aber es gibt leutedie schwören drauf)
-Stanton sa-12 (hat ne effekt station mit eingebaut und P&G fader)
-pioneer 909 / 707 (der 909er kommt mit display und effekten restis wie beim707 dh einstellbare fader curve fader widerstand einstellbar)

und denn denon x 300 solltest du dir auch mal anschauen ! ich mag ihn nicht aber der preis liegt bei gerade mal 200 € !

Gruss BK

Hi, also ich kann dir den Ecler HAK 310 empfehlen da ich den selber habe. Wahnsinns Klang, tolle Fader (Lebensdauer 4 Millionen Faderbewegungen), Crossfader mit extrem kurzer cut-in Time (natürlich mit einstellbarer curve), toller 3-Band EQ. Den 310er bekommst du schon für ca. €350.
Das Ding hat natürlich keine Punch in Schalter, die wirst du aber bei professionellen HipHop Mischern eher selten finden, man kann schließlich auch den Line/Phono Wahlschalter dazu verwenden.

mfg

was ichnoch vergessen habe sind natürlich mixer aus der Vestax serie:
Vestax PMC - 05, 06 und 07 Pro A
das ganze geht auch digital
Vestax Samurai 05, 06, und 07 Pro D

ich selbe benutze zZnen 07er Pro! für hip hop nen 1A mixer mitnoch enn paar mehr funktionen als der Hak 310 ;-)

werde mir bald nen neues baby zulegen alsp wenn interesse an nem Vestax besteht meld dich ! ahja habe p&g fader drin!

Gruss BK

BKtek schrieb:
ich selbe benutze zZnen 07er Pro! für hip hop nen 1A mixer mitnoch enn paar mehr funktionen als der Hak 310 ;-)

Tja das is schon richtig, aber der 07er ist auch ein klein wenig teurer als der HAK 310. ;)
Da wäre schon eher der HAK 360 zu vergleichen, da soll ja vor allem der Eternal Crossfader das "Schmankerl" sein!

mfg

Wieso vergesst Ihr immer den XONE:02?
Das Baby ist nicht zu unterschätzen, glaubt mir, testet das Teil mal an.