Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
endless-dial schrieb:das ist ein instant-replay , ein profijingleplayer der von der bedienung einer MPC ähnlich ist....
Michy schrieb:... is aber weniger zum Auflegen, mehr zum Einspielen von irgendwelchen Soundeffekten, oder? Bei Radiosendern sieht man sowas öfter mal. Da drücken die Moderatoren dann drauf und es kommt: "Duuuu, dudu... du........ und jetzt die Verkehrsmeldungen...." oder so.
Halt für Sound-Presets...
Im Kaufhau ist das die Vermittlung. Die spricht das aber selber, das kommt nicht aus irgendeinem Gerät. Genauso wenig wie am Bahnhof, wenn dort ertönt: "An Gleis drei kommt rein der Zug von Mönchengladbach Richtung Frankfurt über Mainz, etc". Das wird auch in Echtzeit gesprochen.Michy schrieb:Irgendwie sowas ähnliches ja, zumindest denk ich das. Ob man damit Loops kreieren kann... *schulterzuck* ...wird glaub ich auch in Kaufhäusern benutzt für sowas wie: "104 bitte die 210, 104 bitte...."
- Ey, stellt euch mal vor, man könnte DAVON ein Loop machen und das dann in ein Set einspielen.... - Das DJF is doch immerwieder für Inspirationen gut....
@ Freddy: Mein Post war nur so ne Vermutung. Habs aber mal irgendwo gesehen....
DDD schrieb:Sach ma wat is mit deiner Stromversogrung zur Zeit los?
Der Vorteil ist doch klar:
1. Kleiner und leichter wie ein Computer
2. Instant Replay
3. ROM Speicher
4. Absturzsicher im Gegenteil zu PC und MAC
5. Bootet wesentlich schneller
6. Bessere Soundqualität als die Durchschnittssoundkarte
Ja ich kenne sowas, damit kannste zumindest die F- Tasten belegen, wenn dir das reicht, soweit ich weiß gibts das auf http://www.faculty.de/ in der dl area, musste dich nur mal anmelden, wollte mir das teil auch saugen aber mein login funzt irgendwie nicht Das Progi soll halt die tvtotal nippel nachmachenHey Leutz, so'n Jingleplayer is genau wat ich suche. So ne kiste is mir aber viel zu teuer. hat jemand ne idee obs das auch einfach als software fürn pc gibt? wär cool wenn ich so 20-30 tasten aufm keyboard einfach mit samples belegen könnt um se dann direkt abzuspieln!