was haltet ihr von dem set?

Komplett falscher Thread. Dazu wirst du wirst du keine Antwort bekommen, wenn du nicht mal erklärst, was du eigentlich willst. Können nicht wissen, was und wie du gerne auflegst :d

Fehlt noch ein Interface würde ich sagen... aber grundsätzlich sollte das schon gehen...

Das Xone 92 ist ein normales analoges Mischpult.
Das kann man natürlich durch jedes andere Mischpult ersetzen.

Wie schon richtig erwähnt brauchst du noch eine Soundkarte (oder auch Sound Interface - da damit Töne zwischen Mischpult und Computer ausgetauscht werden)

hei habe mir vor etwas ähnliches in 2-3 wochen zu holen ;)

denke da aber an den kleinen Bruder des 92.
Der xone 42 sollte für mich erstmal reichen.
Die Effekte möchte ich via Traktor (zum steuern den x1 controller) ersetzten.
denke das sollte ganz gut klappen.

legst du mit cdj's auf? wenn ja welche?
denke ich hole mir die cdj 350 von Pioneer (mal gespannt wie viele mir jetzt von denen abraten ;D

peace :)

Ich hab die cdj 350 letzt kurz betastet. Musste mich von der Haptik (Vorallem der des jogs) fast übergeben.

@ marjkus
hmm schon krass die vielen negativen stimmen gegen den Player (und dies obwohl das jog. von nem grösseren cdj abgekuckt wurde - weiss gerade nicht welchen. wird zumindest in der Promo erwähnt.)
werde auf jedenfall das Teil mal testen im Laden.
Wüsste nämlich ehrlich gesagt nicht auf was ich ausweichen sollte. hab den Reloop RMP 3 noch angeschaut aber da sehen die Tasten eher "naaaja" aus. Die Effekte sind in der Präsentation ebenfalls nicht gerade erste Klasse ;)

Wenn du mir was empfehlen könntest ... würd' mich freuen :)

p.s. vorher "nur" mit einem midi controller (numark pro) aufgelegt. also noch ziemlich neu in der Materie. Lege House auf. Ab und zu verirrt sich auch mal ein wenig Dubstep :D

Gruss

Neue Themen

Zurück
Oben