Was haltet ihr von Dave Chapelle???

Ich find ihn äähm SCHLECHT.... :eek:

Genauso wie manche den Pocher leiden könnten, würd ich ihm ne Kopfnuss geben, wenn er mich beleidigen würde... :rolleyes:

dave ist einfach geil! zB der GTA-Skretch oder der mit dem blinden Schwarzen, der denkt er sei weiss und voll der Klukluxklan-Mann ist. ;)

LOL, "white power" - den Sketch habe ich auch gesehen.

In den Himmel loben kann ich ihn deswegen trotzdem nicht, schlecht ist er nicht, überragend allerdings auch nicht.

nein sicher nicht, aber wenn ich dave chapelle höre gehört der zu den ersten die mir einfallen. kennt lange noch nicht alle.

by the way: also ich finde pocher seehr witzig. vor allem das, wo er sich mit elton zusammen vor der kamera besäuft, um zu zeigen, was passiert, wenn alkohol und sport aufeinander treffen. mit 2.5 promille fahrrad fahrn sa da schon ganz schon lustig aus. er hat ne ziemliche freche klappe, aber grade das find ich geil.

Kurz und knapp. Ich find den lustig, obwohl mir bei ihm einige Sachen (wie bei eigentlich allen anderen Comediens auch) schon wieder zu affig sind.

Dj Freddy D. schrieb:
dave ist einfach geil! zB der GTA-Skretch oder der mit dem blinden Schwarzen, der denkt er sei weiss und voll der Klukluxklan-Mann ist. ;)

Das GTA Ding is einfach zuu witzig!! Wo er die Knarren wechelt und so witzig nach oben zielt, oder wo er am anfang gegen diese "unsichtbare Mauer" um den Baum rum läuft! :D

kein vergleich zu pocher der Mann. Allein "A moment in the life of LiL John" Serie ist der hammer schlecht hin ;) Also ich find ihn gut aber so eine Thread könnte man doch jetzt auch mit jeden Comedian machen ... naja blafasel ...

Alles Geschmackssache
Diese Show ist das beste was ich seit langem in der Kiste gesehen hab und freu mich schon auf die 3. Season. Manchmal gehen die jungs vielleicht etwas zu weit, aber die Black Bush Sketche oder die Gerichtsverhandlungen zu R.Kelly und Michael Jackson sind einfach das geilste! (setzt natürlich Kenntnisse in Englisch und der Hip Hop szene voraus)
Bei MTV ausstrahlungen wird allerdings höllisch viel weggeschnitten was man nur auf comedycentral.com nachschauen kann. Andererseits gibt es im deutschen Fernsehen nicht diesen penetranten Peep-ton wenn die fluchen.

MfG Fbiz

Ich finde DC genial, er schafft es immer wieder, dass ich vom Stuhl falle vor lachen.Wenn man Half Baked geshen hat, weiß man auch, dass er weitaus mehr kann als, rassistische oder andere Menschen beleidigende Witze zu machen!Und er kann vorallem selber auch einstecken, was ich an ihm sehr positiv finde!

alexxus schrieb:
Ich find ihn äähm SCHLECHT.... :eek:

Genauso wie manche den Pocher leiden könnten, würd ich ihm ne Kopfnuss geben, wenn er mich beleidigen würde... :rolleyes:

hmpf grml argh zischhhhh ....

oliver pocher... bleib mir ja weg mit dem giftzwerg...

Chapelle rockt einfach nur, er ist einfach nur üüüberlustich...

Fand ihn so geil, dass ich sogar zu illegalen mitteln gegriffen hab um an die Folgen zu kommen... (als er noch nicht in deutschland ausgestrahlt wurde)
der untertitel stresst mich auch massiv...

*thumbsup* richtig gute comedy :D

achja: I'm Rick James biatch !

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dem stimme ich zu:

new-one schrieb:
Ich find den lustig, obwohl mir bei ihm einige Sachen (wie bei eigentlich allen anderen Comediens auch) schon wieder zu affig sind.

Dem auch:

matt schrieb:
ja. toll. lustig.

und?

Gab auch schon mal irgendwo einen Thread zu Komikern/Kabarettisten allgemein von Missb4, glaube ich [sowas halte ich für sinnvoller als zu einem einzelnen jetzt einen aufzumachen], kann aber sein, dass der sich ausschließlich auf Deutschland bezog.

Edit: Schwups! Da ist er auch schon!

Zuletzt bearbeitet:
Chapelle ist einfach der Beste!!!!!

Bin am überlegen mir die beiden DVD zuzulegen. Kriech einfach nicht genug von den schon fast zu heftigen Sketchen!!! ("Niggar") :)

Seine Standups sind ganz cool und sein GTA-Sketch war auch sehr geil.
Aber ansonsten finde ich ihn eher mittelmäßig (und Pocher übrigens auch).

Wer einen guten amerikanischen Stand-Up-Comedian sucht sollte sich mal Chris Rock ansehen. Der Typ ist wirklich witzig.
Bei den deutschen Comedians ist Mario Barth meine absolute Nr. 1.

Ein weiterer guter, komödiantisch sehr talentierter Mann ist Matthew Perry (aber imo leider kein Stand-Up-Comedian).

am anfang fand ich ihn ganz witzig mittlerweile naja... lutscht sich auch aus, witze oft nur nach selben schema... aber zum mal reinzuzappen ganz ok..

also dave is in meinem freundeskreis total kult, hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber seine lil jon sketche sind hammer, danach kommt gleich "Charley Murphy´s true Hollywood Stories" (I´M Rick JAMES, BITCH)
, siene RL-Internet story und ungeschlagen der blinde schwarze Rassist Clayton Bigsby... Ahja, hab den BLACK BUSH vergessen :D :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben