Auf Thema antworten

Würd ich nie im Leben machen!! Mir ist jeder einzelne Gast, der irgendwo auf einer Party ist, wichtig! Dann kam das eventuell falsch rüber oder ich hab mich falsch ausgedrückt. :(

Für mich persönlich ist es nur wichtig, dass die Leute Musik hören, die man nicht überall zu hören bekommt. Ich bin halt der Meinung, dass ich mich dadurch viel zu ersetzbar machen würde. Hört sich vielleicht doof an, aber gerade Leuten, die sich nicht intensiver mit der Musik beschäftigen, ist es doch im Endeffekt schnurzegal, wer da irgendwo grad auflegt. Und ich finde, damit schaffe ich einen gewissen Wiedererkennungswert. Eben weil ich den Leuten House präsentiere, den sie nicht kennen, der sie allerdings trotzdem anspricht. So hoffe ich es zumindest. Wenn die Leute hinterher sagen: "Das kannte ich garnicht, trotzdem war es geil", dann habe ich mein Ziel erreicht.

Und bezügl. der Musikwünsche: Dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und ihnen sagen, dass ich das nicht habe bzw. nicht spiele.

Allerdings habe ich absolut kein Problem damit, da ich bombenfest hinter meinem Stil stehe und mich - ausser mir selbst (?) - auch niemals jemand davon abbringen wird.


//edit:


Nicht zu vergessen ist der obligatorische Toleranzbereich innerhalb der Musik: Ich richte mich natürlich etwas danach, wo ich auflege. Siehe dazu den "Aktualität der Platten"-Thread. Aber hier auch nur in geringem Maße. Da kommen halt zwischendurch mal ein paar bekanntere Sachen, die allerdings in den Bigrooms nicht hoch und runtergenudelt wurden, dann schwenke ich aber trotzdem irgendwann von ganz allein zu "meiner Musik" zurück.


Nenne ein Land, in dem man Deutsch spricht – außer "Deutschland".
Zurück
Oben