Auf Thema antworten

Das sehe ich anders. Gerade die oft genannten Beziehungen sind naemlich ganz andere. Viele Veranstalter, Club-, Agentur-, Labelbetreiber und bekannten Musiker sind ab 30 aufwaerts. Schau dich mal um wie viele aeltere Leute im Geschaeft taetig sind. Wenn es Leute gibt, die dich professionell einschleusen koennen, dann sind es diese.

Es ist oft so, dass man eher Umgang mit Bekannten der gleichen Altersstufe hat, denn ich wuerde es z.B. in der normalen Teenie-disko auch nicht lange aushalten. Da wuerde ich mich eher mit Altersgenossen verabreden und anschliessend gehoben clubben gehen. Man trifft sich eben im echten Leben an ganz anderen Plaetzen wo der Altersdurchschnitt sehr wohl eine Rolle spielt.

Es kommt dann auf die eigene Persoenlichkeit und Talent an, ob man etwas weiter im Leben immer noch so flexibel und offen fuer neue Moeglichkeiten ist. Jedoch denke ich, dass man mit der Begeisterung fuer sein langjaehriges Hobby (Visuals, Music, Party, Kunst, whatever your poison is) Neulingen fast immer eine Naselaenge vorraus ist. Die Techniken kann man relativ schnell erlernen, Wissen und Erfahrung muss man sich muehsam ueber Jahre aneignen...

So oder so, sollte jeder einfach nach seiner Facon das machen, was ihm Spass macht, egal ob bekannt oder nicht bekannt. :)

Cheerio

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben