Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solang das ganze unter 7800€ im Jahr liegt, brauchst du kein Gewerbe anmelden
viele Clubbetreiber fordern den Dj Führerschein sogar schon.
Ja ich mache jetzt auch extra meinen Dj Führerschein.Ist zwar ein bisschen lächerlich weil die meisten in meinem kurs noch nichteinmal 16 Jahre jung sind und sobald der Ausbilder etwas erklärt die hohler gucken als ein Auto. Aber wie schon gesagt, viele Clubbetreiber fordern den Dj Führerschein sogar schon.
To Marquez: Hast du auch so einen Dj-Führerschein?
Gruß
Rosek
Naja das ist klar, aber dafür brauch ich keinen Führerschein.
Ich denke wenn man sich ein paar Jahre mit dem Thema DJing außeinandergesetzt hat, und nicht nur mit der Musik an sich, sollte man das wirklich können.
Dass man ne PA ned in den roten Bereich fährt weiß jeder der ne PA daheim hat. Also für sowas denke ich ist kein Führerschein notwendig.
Also danach hat noch kein Clubbesitzer gefragt.
Leider liegst du ganz daneben. Jeder fährt nen DJM600 im roten Bereich.
Aber oft haben die PA Verantwortlichen ebenso keine Ahnung, wie man den Mixer einpegelt...
Leider liegst du ganz daneben. Jeder fährt nen DJM600 im roten Bereich.
Aber oft haben die PA Verantwortlichen ebenso keine Ahnung, wie man den Mixer einpegelt...
Ne, unfähige DJs und Tontechniker.Gibts beim DJM600 da ne spezielle Vorgehensweise?
Ne quatsch - Wenn du nur ab und zu auflegst kannst du das machen, solltest aber, wenn du eine Rechnung austellst den Verdienst in deiner Lohnsteuer angeben! Solang das ganze unter 7800€ im Jahr liegt, brauchst du kein Gewerbe anmelden, ist Blödsinn. Alles darüber ist Pflicht. Du kannst jedoch nicht die MwSt. ausweisen und musst den Verdienst dem Finanzamt melden.
Kleingewerbe ist bis 17500€, danach halt ein normales Gewerbe.