Was Brauch ich um aufzulegen(auser Traktor 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Tune

Neues Mitglied
Reaktionen
0
also Ihr fachmänner wisst bestimmt welche möglichkeiten es gibt mit Traktor 3 und Zusätzlicher Hardware aufzulegen was brauche ich da alles und was ich möglich? Vorhören/Mixen/LaptoP? etc^^ :confused:

The Tune schrieb:
also Ihr fachmänner wisst bestimmt welche möglichkeiten es gibt mit Traktor 3 und Zusätzlicher Hardware aufzulegen was brauche ich da alles und was ich möglich? Vorhören/Mixen/LaptoP? etc^^ :confused:

das is jetzt nicht dein ernst, oder?

djforumdummies1je.jpg

:D

oh Gott is des echt so peinlich??? ich fange gerade erst an und in jedem forum steht was anderes ok jez mal so...ich habe Traktor 3 und will laptop kaufen aber hab kein plan wie ich vorhören kann sonst kauf ich des teil für 900 Euro umsonst blos um mit der maus rumzuklicken.....also bitte HILFE!

wenn alles net hilft kauf ich mir plattenspieler lol OlDSCHOOL :cool:

The Tune schrieb:
ich habe Traktor 3 und will laptop kaufen

kauf dir traktor. auf der box stehen die mindestanforderungen drauf. ausserdem hast dann auch das handbuch. da steht drinn, was sonst so noch benötigt wird.

The Tune schrieb:
[...]
wenn alles net hilft kauf ich mir plattenspieler lol OlDSCHOOL :cool:
und schon hast du dir deine frage beantwortet...
deine frage - womöglich auch weitere Fragen werden hier und auch in schon eröffneten etwas 'älteren' threads beantwortet...einfach suchen und schon wird dir geholfen ;) :cool:

mfg
Meedo

was kostet des ORGINAL usw....??? und sind da net turntables rentabler? oder besser? vor und nachteile gibts hier und da aber was gewinnnT?

wenn man schon das geld für das original nicht hat - übrigens inhaltlich von deiner zweiten baustelle hier im forum mit gleichem inhalt - sollte man sich das ganze vorhaben nochmals überdenken. nebenbei bemerkt stellt der herstelle dieser sw dir bestimmt auch ein manual zur verfügung.

gruß vom fachmann des vertrauens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben