Warwick Record Bag

sieht nicht schlecht aus aber den preis find ich für ne 80er bag zu billig. ich würd mir was ab 60€ aufwärts kaufen. die haben dann auch ne polsterung und können deine platten bei einem sturz besser schützen.

Hammer Bag mit einer Kapazität von 80 LP´ s. Features:
- Verstellbarer Schultergurt mit rutschsicherem
Polster
- Zusatzfächer mit Klettverschluß
- Innenpolsterung
- Tragegriffe mit Klettverschluß
- Zusatzfach mit Reißverschluß
- 4 Gummistopper für sicheren Stand
- Robuster Reißverschluss

Polster sind dabei. Und er möchte wissen ob die jemand hat bzw. getestet hat , da:
a)Er sich vllt. skeptisch ist ob das Ding, was für den Preis ist.
b)Nicht zu den teuren Bag greifen möchte.

@ jay lass den kleinen doch.
er moechte doch nur in zwei tagen seine zwanzig post voll bekommen.

grummel

scout

@ DJ OLLI07

Die Dinger sind wirklich auf Hohen Niveau verarbeitet - Was man für den Preis nicht erwarten kann.
Polsterung ist generell immer je 10 cm je Seite ( Halte ich bei meiner 30 er tasche fast für übertrieben ).
Das Material ist eine Rok-Bag eigenentwicklung und Wasserabweisend.
Die Taschen haben sich seit Jahren bei Musikern beim Transportieren von Instrumenten bewährt.

So lange da nur so dusseligen Post von frisch an gemeldeten kommen und sich die leute noch nicht mal informieren was Sie da überhaupt posten , macht auch so eine testphase überhaupt null Sinn.

Technoid-Freak schrieb:
@ DJ OLLI07

Die Dinger sind wirklich auf Hohen Niveau verarbeitet - Was man für den Preis nicht erwarten kann.
Polsterung ist generell immer je 10 cm je Seite ( Halte ich bei meiner 30 er tasche fast für übertrieben ).
Das Material ist eine Rok-Bag eigenentwicklung und Wasserabweisend.
Die Taschen haben sich seit Jahren bei Musikern beim Transportieren von Instrumenten bewährt.

So lange da nur so dusseligen Post von frisch an gemeldeten kommen und sich die leute noch nicht mal informieren was Sie da überhaupt posten , macht auch so eine testphase überhaupt null Sinn.

Danke dir, dann denke werde ich es mir mal bestellen.

djoli007 schrieb:
Danke dir, dann denke werde ich es mir mal bestellen.

Ohhhhweiaaa...ich hab mir von denen einiges schicken lassen (darunter sollte ein CD Bag von Warwick sein) und die Sachen sind erst nach 6 Anrufen und fast 2 Wochen später eingetrudelt. Das CD Bag war immer noch nicht lieferbar. Die sollen ganz gut sein...ich warte weiter mal sehen wann es kommt. Kannst ja mal berichten (wenn es denn mal ankommt) wie es ist.

Missb4 schrieb:
Ohhhhweiaaa...ich hab mir von denen einiges schicken lassen (darunter sollte ein CD Bag von Warwick sein) und die Sachen sind erst nach 6 Anrufen und fast 2 Wochen später eingetrudelt. Das CD Bag war immer noch nicht lieferbar. Die sollen ganz gut sein...ich warte weiter mal sehen wann es kommt. Kannst ja mal berichten (wenn es denn mal ankommt) wie es ist.

Hm, also ich habe da schon einige Sachen bestellt und die Lieferung ging immer Fix und ohne Probleme. Seltsam :confused:
Bist aber nicht die einzige, habe schon öfter von Problemen bei denen gehört.
Ich selbst und auch Kumpels von mir hatten bisher anscheinend Glück.

Hehe oh prima, dann kannst du das nächste Mal für mich was mitbestellen :D

so ich hab mir den jetzt mal bestellt :) wenner nix is, kann ichn ja wieder zurückschicken! aber die rockbags haben ja eigentlich nen guten ruf. bin da ganz zuversichtlich!

der bag ist heute bei mir eingetroffen! macht auch nen vernünftigen eindruck, bei dem preis kann man da wohl wirklich nicht meckern!

Ich habe ihm mir gestern auch bestellt, dann bin ich mal gespannt.

Habe gestern bestellt, heute frueh schon bekommen ...und alles ok. bin zufrieden

kann mal jemand größere Pics machen (innen/aussen) ? Auf den Fotos kann ma ja nix erkennen.. Mfg -T-

jau hab mal ein paar handyfotos gemacht. hoffentlich helfen die dir weiter!

Anhänge

• DSC00077 copy.jpg
    DSC00077 copy.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 192
  • DSC00078 copy.jpg
    DSC00078 copy.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 193
  • DSC00079 copy.jpg
    DSC00079 copy.jpg
    160 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00080 copy.jpg
    DSC00080 copy.jpg
    169 KB · Aufrufe: 154
Patomalo schrieb:
Habe gestern bestellt, heute frueh schon bekommen ...und alles ok. bin zufrieden

:eek: wow unglaublich...ich habe da 2 mal bestellt und es hat jedesmal 1 woche und mehrere anrufe gebraucht. die cd tasche ist immer noch nicht da und das ist nun schon 3 wochen her.

Nachdem ich die Detailfotos gesehen habe, würde ich diese Dinger nicht weiterempfehlen. Es scheint, daß die Aufhängung des Schultergurtes aus Metallbügeln besteht. Wenn diese an der Stelle wo die beiden Enden des Bügels aufeinandertreffen nicht verschweisst sind, dann wird sich dieser Bügel bei voller Belastung aufbiegen und die Tasche ist fortan nur noch mit den Handgriffen tragbar. Die stabilen Kunststoff Halterungen von meinem UDG flößen mir da wesentlich mehr Vertrauen ein.

Wie wäre es mal, wenn mal einer der so ein Teil besitzt, etwas darüber schreibt. ;)

Ich habe das Ding seit gestern zuhause. Muss sagen es macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es gibt mehrere kleine Fächer zum verstauen (Kopfhörer etc.), die Wände und der Boden der Tasche ist imo sehr solide gepolstert.
Die Tragebügel sind aus Metall und wirken sehr massiv. Den Schultertragegurt kann man mit sehr dicken Hacken (änhlich einem Schlüsselanhänger, nur mit mehr Masse) befestigen. Der Schultertragegurt wirkt sehr fest und ist gut gepolstert. An dem Gurt befindet sich noch eine kleine Handy Tasche.

Wenn das Wetter mitspielt werde ich das Ding am WE auf ein Open Air mitnehmen und dann noch mal meine Eindrücke posten.

Neue Themen

Zurück
Oben