Warnung Wer Einen Der 4 Gemini Tt-03 Bei Ebay Gekauft Hat!!!

hey! hab im anderen thread geantwortet!

therage77 aka player

Psychiatrist schrieb:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=22713

bitte hier die letzten 2 posts lesen!
soll kein spam sein will nur die anderen höchstbietenden waren und vor verlust bewahren!
zumindest sollten sie vorsichtig sein!!

Hallo bin das erste mal hier . Ich habe cor ca. 4 Wochen bei E-BAy mir einen Cdj 1000 gekauft . Der Verkäufer hatte 0 Bewertungen und die Auktion ging auch nur 3 Tage . Und er hat mir auch angeboten das Gerät abzuholen was kam nun raus er hat mich betrogen und meine 618 ? sind weg . Kann mir ürgendjemand helfen , ich brauche den Namen von diesem Typen , ich meine da bestehen ja Paralelen . Bei mir hies er Astrox ... . Ich bräuchte die Private anschrift . So habe bei E-Bay gefragt der besitzer des E-Bay Acount heißt Thomas Voigt , ich habe ihn angerufen und was komt bei raus er weiß von nichts . E-BAy war mir aber auch klar schaltet meiner meinung nach auf Stuhr . War jetzt bei der Polizei die nehmen das in die Hand , bin gespant was da bei raus komt . Kann mir jemand helfen :confused:

Tag,

wenn du das geld ueberwiesen hast, kannst du das doch innerhalb von 6 (??) wochen rueckgaengig machen (mir war so, als ob das ginge).

TWSTED schrieb:
Hallo bin das erste mal hier . Ich habe cor ca. 4 Wochen bei E-BAy mir einen Cdj 1000 gekauft . Der Verkäufer hatte 0 Bewertungen und die Auktion ging auch nur 3 Tage . Und er hat mir auch angeboten das Gerät abzuholen was kam nun raus er hat mich betrogen und meine 618 ? sind weg . Kann mir ürgendjemand helfen , ich brauche den Namen von diesem Typen , ich meine da bestehen ja Paralelen . Bei mir hies er Astrox ... . Ich bräuchte die Private anschrift . So habe bei E-Bay gefragt der besitzer des E-Bay Acount heißt Thomas Voigt , ich habe ihn angerufen und was komt bei raus er weiß von nichts . E-BAy war mir aber auch klar schaltet meiner meinung nach auf Stuhr . War jetzt bei der Polizei die nehmen das in die Hand , bin gespant was da bei raus komt . Kann mir jemand helfen :confused:

STOP STOP STOP STOP der Typ hies nicht Astrox..... sondern Voigt .... Sorry !

soweit ich weiß ist es bei einer überweisung so das man innerhalb 24 stunden zur bank gehn sollte...und selbst da geht es nicht immer zurück....(ohne gewähr) könnte mal einer klarheitschaffen?

wenn du überwiesen hast, und das geld gebucht wurde ist es weg.
bei lastschrifteinzug (einzugsermächtigung) kann man das geld innerhalb 6 wochen zurückbuchen lassen.

was ich nicht verstehe: warum machst du abholung mit dem verkäufer aus, überweist aber vorher? bei abholung der ware bezahle ich doch dann erst bei übergabe. :confused:

Ich hab auch letzens einen 1210er erstanden.
War auch eine Katastrophe! Der User war auch ganz neu, hatte keine Bewertungen...
Ich war auch schon mit einem Fuss bei der Polizei gestanden, bis der Verkäufer schließlich kurz vor dem Verstreichen der letzten Frist das Paket abgeschickt hat.

Naja ich hab viel drauß gelernt. Gerade bei solchen Sachen sollte man sich echt absichern, nur bei vertrauenswürdigen Leuten mit vielen Bewertungen kaufen!
EBay kann da in der Tat nicht sehr viel unternehmen. Das muss man alles selber regeln...

Gruss

Hab mal grad etwas drin gelesen ... da steht auch ne kontoverbindung, guck doch mal ob das die gleiche ist die du hattest und dann kannst gleich mitmachen an der sammelklage ...

sind im übrigen 9 Seiten *g*

grüsse...

lolo schrieb:
bei lastschrifteinzug (einzugsermächtigung) kann man das geld innerhalb 6 wochen zurückbuchen lassen.

genau, und das ist der größte sche!ß wenn man als verkäufer was verschickt und ein paar tage später sieht dass das geld futsch ist, so wie es mir eben gegangen ist... *grrrr

Ps:sorry für offtopic

@unreal

du ziehst als verkäufer das geld ja nicht ein, sondern bekommst es überwiesen, und bei überweisungen, kann man als käufer nix mehr rückgängig machen, geld ist nicht futsch.

@ lolo, es war eine auslandsüberweisung und daher auch eine lastschrift...

Seid vorsichtig ich wurd auf ebay schonmal um nen iPod betrogen
das hat mich 300 € gekostet
zum glück hab ich noch die hälfte zurückbekommen über ebays "tollem" zahlungsservice paypal die erst mal sagen das sie alle 300€ zahlen und dann am ende bekommt man nur 160

In dem sinne
Dankeschön Ebay!

Neue Themen

Zurück
Oben