X
X3RoX
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
hi @ all.
bin neu hier im forum, bin jedoch mit forum regel betraut, und habe, wie viele andere nicht, die sufu bereizt benutzt.
jedoch brachte mir diese ein nicht wirklich zufriedenstellendes ergebnis, und nun hoffe ich auf eure mithilfe.
folgendes: ich spiele in ca. 4 wochen einen gig bei einem größeren event.
das motto ist "house fever", dementsprechend bin ich noch auf der suche nach netten house scheibchen.
und nun kommt ihr ins spiel:
ich bitte euch nun, mir eure house favorits, bzw coole trax zu schreiben, damit ich diese noch (beim fachhändler meines vertrauens, weil ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich ein vinyl bei kaza* etc gezogen hat) besorgen kann.
ich hoffe auf soviele antworten wie möglich!
titel, interpret und eventuell label wären super!
danke im voraus,
Fabio alias X3RoX
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
play the best...and fu** the rest !!
bin neu hier im forum, bin jedoch mit forum regel betraut, und habe, wie viele andere nicht, die sufu bereizt benutzt.
jedoch brachte mir diese ein nicht wirklich zufriedenstellendes ergebnis, und nun hoffe ich auf eure mithilfe.
folgendes: ich spiele in ca. 4 wochen einen gig bei einem größeren event.
das motto ist "house fever", dementsprechend bin ich noch auf der suche nach netten house scheibchen.
und nun kommt ihr ins spiel:
ich bitte euch nun, mir eure house favorits, bzw coole trax zu schreiben, damit ich diese noch (beim fachhändler meines vertrauens, weil ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich ein vinyl bei kaza* etc gezogen hat) besorgen kann.
ich hoffe auf soviele antworten wie möglich!
titel, interpret und eventuell label wären super!
danke im voraus,
Fabio alias X3RoX
play the best...and fu** the rest !!