Wanted: House Playlist

X

X3RoX

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hi @ all.

bin neu hier im forum, bin jedoch mit forum regel betraut, und habe, wie viele andere nicht, die sufu bereizt benutzt.

jedoch brachte mir diese ein nicht wirklich zufriedenstellendes ergebnis, und nun hoffe ich auf eure mithilfe.

folgendes: ich spiele in ca. 4 wochen einen gig bei einem größeren event.
das motto ist "house fever", dementsprechend bin ich noch auf der suche nach netten house scheibchen.

und nun kommt ihr ins spiel:

ich bitte euch nun, mir eure house favorits, bzw coole trax zu schreiben, damit ich diese noch (beim fachhändler meines vertrauens, weil ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich ein vinyl bei kaza* etc gezogen hat) besorgen kann.

ich hoffe auf soviele antworten wie möglich!

titel, interpret und eventuell label wären super!

danke im voraus,

Fabio alias X3RoX

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

play the best...and fu** the rest !!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- :D

House Fever klingt find so nach House Classix. Aber musst du nicht eigentlich selber wissen was du spielen möchtest?

Meinste mit House sowas wie The DiscoBoys? ^^

Ja klar...bitte eine komplette Setliste für den ganzen Abend...ach was sag ich , wie wär es mit fertigen Mixen für den ganzen Abend ? Das wäre doch am einfachsten. :rolleyes:

Nein - so geht das nicht. Ein DJ (oder der einer sein oder werden will), muß da schon selber durch. Wenn du dich ein wenig durch den elec. Music Bereich liest, solltest du schon viele Tipps finden, was man so spielen könnte. Abgesehen davon, sind ältere Vinyls schwerer zu bekommen. Aber du darfst auch gerne neue House Tracks spielen...musst du dich nur selber ein wenig durch die Shops hören und bestellen was dir gefällt. Das was mir gefällt, lege ich lieber selber auf. :eek:

PS : Ach ja dann bin ich auch mal so dreist...wenn du kein Set zusammen bekommst, sag einfach hier Bescheid und dann macht den Job jemand der sein eigenes Set zusammensetzen kann...Sorry konnte ich mir mal nicht verkneifen !

PS : Ach ja dann bin ich auch mal so dreist...wenn du kein Set zusammen bekommst, sag einfach hier Bescheid und dann macht den Job jemand der sein eigenes Set zusammensetzen kann...Sorry konnte ich mir mal nicht verkneifen ![/QUOTE]

Muss ich dir recht geben.
Wie lässt mann dich dann zu nem gigg ????????????????????

Schau mal auf die Webseite von meiner Sendung (s. Footer), da dürfte einiges für Dich dabei sein.

Zurück
Oben