Wanna be a Dj?

simon bass

simon bass

Media Operations
Reaktionen
5
Beim segeln durch den Youtube Ozean bin ich über ein eigentlich recht ehrliches und (wie ich als ähnlich alter Sack bestätigen kann) der Realität entsprechendes Video gestossen. Für alle die jung sind und mal vom Auflegen leben wollen:

klick

cheers

wow, zusammenfassung

1. Man wird nur professioneller DJ wenn man das nötige Durchhaltevermögen hat
2. Drogen, Frauen und zuviel Party kann dein Leben zerstören
3. in der Nacht Arbeiten hat Nachteile

danke für die Erleuchtung ...

soll das jz sowas wie ellaskins sein?

Dachte ich auch im ersten Moment... aber natürlich ist es ganz, ganz anders :rolleyes:

Edit: (wurde nicht mitgepostet) Wenn du mal schaust: Er arbeitet mit der Site " http://www.djtutor.com" zusammen. UND die arbeitet mit Ellaskins zusammen. Btw: war er nicht der Gründer der Site?

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für ein Problem? Geht ihr auch zu nem Turntablisten hin und fragt ihn, ob das jetzt ein Kentaro sein soll, oder was?

Leute gibts.

Dachte ich auch im ersten Moment... aber natürlich ist es ganz, ganz anders :rolleyes:

Edit: (wurde nicht mitgepostet) Wenn du mal schaust: Er arbeitet mit der Site " http://www.djtutor.com" zusammen. UND die arbeitet mit Ellaskins zusammen. Btw: war er nicht der Gründer der Site?

Achso, das entschuldigt natürlich alles :d Würd natürlich auch den spruch am ende erklären, den Jonathan immer sagt.

Achso, das entschuldigt natürlich alles :d Würd natürlich auch den spruch am ende erklären, den Jonathan immer sagt.

Ich glaub' die haben auch schonmal vor Ewigkeiten gegenseitig Responses gemacht.
Die scheinen halt einfach befreundet zu sein ;)

MfG Seven

Und selbst wenn der abkupfern würde kommt es doch au den Inhalt an. Leider ist mein Englisch zu beschissen um dem wirklich zu folgen. Das mir zu anstrengend *g*

Und selbst wenn der abkupfern würde kommt es doch au den Inhalt an. Leider ist mein Englisch zu beschissen um dem wirklich zu folgen. Das mir zu anstrengend *g*

Geht eigentlich... also ich finde sein Englisch doch eher umgangssprachlich und von daher leicht zu verstehen... (gut, kann sein, dass mir mein Englisch -LK dabei hilft :d). Die Inhalte sind, meines Erachtens nach, auch zum Großteil durch das Video verständlich, oder etwa nicht? Z.b. die Skizze zum "Counting Bars Video" war selbsterklärend...

Soweit bin ich dann garnicht mehr gekommen. Das ich Englisch in der Schule hatte ist ca. 10 Jahre her ;)

Neue Themen

Zurück
Oben