Wann an Sylvester in den Club?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saschaaa

Power-User
Reaktionen
6
Wollt ma fragen wie des bei euch so ist?
War die letzte Jahre im Ausland,hab deswegen nicht so den Plan wie des in Dland ist.
Freunde wollen schon um 11 drin sein, ich würd aber gern um 0 noch im engeren Kreis sein?

Also was habt ihr für Erfahrungen ?

nimmst du lieber grünen oder roten tabasco? demnächst wird hier noch gefragt, ob man das schnitzel lieber medium oder durch braten soll. warum macht man das nicht einfach mal so, wie man SELBER lust dazu hat?
mann mann.

Nehm ich lieber 2-,3- oder 4-lagiges Klopapier, einer nen Tipp. :confused:

Mein Gott Leute...Er war doch letztes Jahr im Ausland und nicht in Deutschland. In den letzten zwei Jahren hat sich das Clubbing doch grundlegend verändert. Das kann er nicht wissen. :D

ok, überlesen. dann sollte er sich 'n ed hardy shirt kaufen und um halb eins mit 170 anderen gästen in die schlange stellen. so wie es alle machen, kann es ja nicht verkehrt sein. hat in deutschland ja immer schon gut funktioniert so. :D

Zuletzt bearbeitet:
dann sollte ersich 'n ed hardy shirt kaufen und um halb eins mit 170 anderen gästen in die schlange stellen. so wie es alle machen, kann es ja nicht verkehrt sein. hat in deutschland ja immer schon gut funktioniert so.

*abbricht*
:D

Siehste...Da haste die Antwort. Kannste zu machen hier.

Schön um 0 Uhr schnell frohes Neues wünschen (Ist eh überbewertet ^^) und dann ab ins Taxi. Ach ja...Bloß keine Jacke mitnehmen, man steht sonst zu lange an der Garderobe.

ich mach mal zu. so wie alle mods es machen würden.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben