Wandschmuck

De_capone

De_capone

Aktives Mitglied
Reaktionen
3
Hey Folks,

hab schon die Suche bemüht, leider nix gefunden....

Zum Thema:
Wenn ich am Mixen bin, genieße ich leider nicht die schönste Aussicht und blicke auf eine schnöde, hässliche Holzwand.

Nun bin ich auf der Suche nach netten dekorativen Wandschmuck und würde gerne wissen, was ihr so alles an der Wand kleben, hängen etc habt.

Ich fang mal an: leider noch nix, hoffe das ändert sich durch diesen Threat...

ich hab da nichts kleben weil ich in den raum rein mixe... aber haette ich nicht die raeumlichen moeglichkeiten wuerde ich nen großen spiegel an die wand haengen... Dann wirkt alles gleich viel raeumlicher und größer...

oder halt eben umziehen.. :)

jip wenn man in den raum "reinmixt" ist das natürlich kein Thema...
Irgendwie hab ich mir da mehr Resonanz erwartet, vorallem da in irgendeiner Umfrage die Mehrheit an die Wand mixt....

Die Idee mit dem Spiegel ist vielleicht gar nicht so verkehrt...umziehen ist natürlich super... nur in MUC nicht bezahlbar :(

hmm nackte frauen kommen immer gut, aber das mit der diddelmaus hab ich mal dezent überlesen :D

Ich suche jetzt schon seit über 2 Stunden nach irgendwelchen Seiten, die außergewöhnliche Dekorationen anbieten, allerdings ohne Erfolg...

ich mixe nur im club aber zu hause! poster von heissen gogos sind doch nice ;)

Wie wärsn mit irgendwelchen Bildern von feiernden Leuten? Quasi Pseudo-Club-Gefühl :D

Irgendwie sowas in der art:

400_F_3018943_4BY4wKLrEkl9NtHIxpCDEk80EOleAB.jpg

istockphoto_5582305-happy-party-crowd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*rofl* oO

Das hab ich mich auch grade gefragt... :rolleyes: :confused: :D

@ Topic

Wie oft eigentlich noch!?
Threads über Poster usw. gibts hier zig Stück.
Meine Empfehlung immer wieder (wenn man bereit ist, etwas Geld auszugeben)

www.posterlounge.de

Neue Themen

Zurück
Oben