[WALDPARTY] Gonzo's Birthdaybash 2008

ällex

ällex

Disco, Disco!
Reaktionen
37
cca329208d43c323707f4941c950c29a.jpg

Es ist soweit!
Wir sind wieder zurück, mit neuer Sound und Lichtanlage, einem grösseren, noch besseren Partyplatz, in absoluter Feierlaune und auf der Mission euch die beste Party des Sommers zu bescheren!
Als Anlass haben wir diesmal Gonzo's 27ten genommen.
Der Partyplatz befindet sich diesmal am Münchner Stadtrand, damit er auch für unsere Münchner Freunde gut zu erreichen ist.
Soundmässig werden wir diesmal ausserdem noch unterstützt von DJ LF aus Augsburg.

Facts:

Samstag, 31.05.2008 Start 22:00
DJ's
Zeyhan
Gonzo
Pako
Churchy

support by:
DJ LF

ca. 200qm Partyfläche mitten im Wald
grosser Chillout Bereich
800 Watt Soundanlage
doppelt soviel Licht: Scanner, Strobos usw...
special Psychedelic Deko
live Percussion
Afro-Funk-Tribal-Electro-Worldwidebeats
und zu späterer Stunde Psychedelic Trance
Bar mit:
Augustiner Bier
Wodka Bull und Wodka O
Mineralwasser
Zentrale Lage, 10 min. zu Fuss von der Haltestelle Blumenau,
gut zu erreichen mit U-Bahn, Bus, S-Bahn und Auto
1484fd06e56a65941da01d46ba13f657.jpg

Hey, hab ich ja noch gar nicht gesehen. Naja, freu mich auf jeden Fall drauf und bin gespannt, wie das klappt. :)

er hat recht. Ihr braucht 'nen grafiker, und flyer gehören resized... aber gl hf :)

Ach Tranqui, ich bin mit dem Layout des Flyers eigentlich zufrieden, meine alten Flyer von Grafikern erstellt fand ich nicht besser.
Mit dem resize habt ihr allerdings Recht, hätte man mal ruhig machen können...beim nächsten mal dann!
Vielleicht schaut ja jemand von euch vorbei?
Grüsse

Würde mich auch freuen, nachdem von den Leuten, die ich persönlich eingeladen hatte, fast alle keine Zeit haben.

@LF: mach dir keine Sorgen, es kommen auf jeden Fall genug Leute....(ich hoffe nicht zu viele)

Klar, glaub ich dir. Ich hätte es nur schön gefunden, wenn mehr von meinen Freunden mitgekommen wären, weil das eine super Gelegenheit ist, sie auf den Geschmack zu bringen. Aber gut, gibt ja noch mehr Partys. Und Interesse ist ja da, nur eben keine Zeit wegen Schulstress, Geburtstagen von Verwandten, Arbeit und so weiter.

Vielleicht schaut ja jemand von euch vorbei?
is arschweit vom olypark und wir müssen heut erstmal bisschen pennen (arbeiten gerade an einem schweren web-projekt). vielleicht fahren wir auf blöd noch hin, aber ich will nix versprechen was ich evtl. nich halten kann - außer da is noch platz für mein equipment, dann fress ich wachhaltechemie (koffeinbonbons, guaranapillen...) und abfahrt :D

naja, mit zwei TT's und zwei CD Playern ist der Tisch schon voll.
Ausserdem kaufe ich ungern die Katze im Sack, auch wenn ich mir sicher bin das du auflegen kannst.
Aber man kann ja mal ne Session machen, da würde zukünftigen Aktionen nix im Wege stehen.
Aber als Gast bist du natürlich in jedem Fall herzlich willkommen!

war eher 'n joke... mein hirn is leer, ich muss schlafen...

nach 'ner guten party ist KEINER um 10 schon wieder wach :D

(oder NOCH? dann hab' ich in der tat was verpasst)

Ich bin leider schon wieder wach, musste schon aufstehen.
Party war der Hammer, Bilder in Kürze!
Am 5.7. geht's weiter!

keine cops gekommen? das ist aber rar für minga :)

erst um halb sechs...beim letzten Lied, aber gab kein Stress, nächste Party dann wieder am 5.7.!

mit mehr als 0,8 KW? :D

naja gut, wir hatten mehr W aber sicher weniger leute. ich sollte nicht labern, drücke auf jeden die daumen. veranstalten in minga ist nicht leicht!

Vielleicht schau ich da auch mal vorbei.. Zeig mal Fotos.

guck mal bei Lokalisten, Alex_81
sind aber noch nicht alle, Video folgt auch noch die Tage.
Es waren ca. 70-80 Leute da.

Neue Themen

Zurück
Oben