Wackelkontakt in HD 25

the_alien

the_alien

Livingroomer
Reaktionen
16
Hi

Ich habe seit 2 Monaten nen HD 25 und stelle fest, dass in der rechten Muschel ein Wackelkontakt ist. Wenn man seitlich dann gegen den Stecker drückt kommt wieder Musik raus und bleibt auch.
Nen Kollege meinte das wäre normal und nen Konstruktionsfehler und ich bräuchte in garnicht einschicken. Ist doch nicht wirklich normal bei einem so teuren Kopfhörer?

Gruß

Nen Kollege meinte das wäre normal
Kommt darauf an, was dein Kollege gewohnt ist :D

Nein, ist es nicht. Gegen welchen Stecker drückst du denn? Kann nämlich auch sein, dass der Kopfhörereingang des Mischpultes einen weg hat.

Mich "plagt" das gleiche Problem. Bei mir ist es der Stecker an der Linken Ohrmuschel. Keine Ahnung, warum das passiert. Kurzes Drücken hilft. Ich tippe auf Korrosion der Kontakte in der Muschel, ähnlicher der Systemkontakte am Tonarm, die auch korridieren. Ich probier es mal mit Alkohol zu reinigen.

Da fällt mir ein: Das hatte ich auch bei meinen HD 565 ovation.
Neues Kabel hat das Problem behoben, dies sollte aber nicht nach 2 Monanten eintreten.

lG

Hab ich auch schon gehabt. Im Rahmen der Garantie einfach ne MAil an den Kundenservice, Hörer einschicken, Muschel oder Kabel wird getauscht, Hörer gibt's in 2 Wochen wieder zurück, Passt. ;)

hatte das problem jedenfalls!
musste den hd 25 eintauschen weil nach einiger zeit nix mehr ging!

habe den neuen jetzt schon etwa ein halbes jahr und nichts ist passiert!

solange du noch garantie hast, würde ich dir empfehlen ihn umzutauschen

Neue Themen

Zurück
Oben