VST-Plugin Wettereffekte

D

DJ EZe-G

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gesucht im Forum & Google aber ohne richtigen Erfolg..

kennt jemand ein VST-Plugin mit Soundbank-Presets womit man gute Natureffekte nachahmen kann?

Ich denk an Wettereffekte wie Donner, Regen, Wind und vielleicht sogar Tiereffekte wie vogelgezwitscher (obwohl letztes nicht zwingend notwendig ist, das bieten meine Korg Soundbanks auch)

Vielen Dank für jede Anregung! :)

Greetz, Edwin

Zuletzt bearbeitet:
Thanks zusammen,

Samplelibrary mit Geräuschen, Soundeffekten für Filmvertonung, etc. suchen...

auf Treffwörter bin ich nach wie vor nicht wirklich erfolgreich.. :(

Die webseite ist echt klasse, da hab ich auch einige richtige geile Wettereffekte her, allerdings stellt sich natürlich immer die Copyright-frage, kann ich das echt rechtsgültig in kommerzielle Projekte verwenden?

Thanks zusammen,

auf Treffwörter bin ich nach wie vor nicht wirklich erfolgreich.. :(

Die webseite ist echt klasse, da hab ich auch einige richtige geile Wettereffekte her, allerdings stellt sich natürlich immer die Copyright-frage, kann ich das echt rechtsgültig in kommerzielle Projekte verwenden?

da fragst du am besten einfach denjenigen der das sample hochgeladen/aufgenommen hat :)

Danke Danke! :)

Das program sieht interessant aus, allerdings schade das kein VST dabei besteht, beim Recording würden wohl der Qualitätsverlust zu gross sein..

Humphreys hat ein hammer sturm komponiert und hochgeladen bei: freesound.org ...aber ist mir dann doch lieber von jeglichen fremdnützungen fern zu halten! Gibt kaum Stresspunkte hinterher...stell dir vor du landest en Hit, Wetten das Sie dann plötzlich da stehen und auch was vom kuchen haben wollen! ;)

Wetten das Sie dann plötzlich da stehen und auch was vom kuchen haben wollen! ;)

mal abgesehen davon, dass die wahschreinlichkeit nen hit zu veröffentlichen, der richtig geld bringt verschwindend gering ist, können sie auch dann nichts wollen, da die samples nun mal so lizenziert sind.
trotzdem ist selber machen natürlich immer besser weil eben selber gemacht ;)