G
Gast47443
Guest
kennt jmd. ein VST plugin, was mir erlaubt eine spur langsamer abzuspielen als das mastertempo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde in die Spur einen Pitch einrechnen.kennt jmd. ein VST plugin, was mir erlaubt eine spur langsamer abzuspielen als das mastertempo?
Im Text stand nix von Live! Solltest Du dann auch mal dabeischreiben!aber live warpt dann trotzdem wieder alles..
Im Text stand nix von Live! Solltest Du dann auch mal dabeischreiben!
Ich würde in diesem Fall die Warpmarker abschalten und mit den anderen beiden Parametern Key und Pitch den Rest einstellen.
Mensch Patrick, fast jeder hier, der aus nichts alles machen will, aber das nur "minimal", meint doch, Ableton sei der Heilige Gral... :d
Btw. falls mal einer Audiomaterial durch den Warp quetschen sollte, was nicht aus dreimal überkomprimierten Samples oder sonstigen totalsynthetischen Quellen besteht, dürfte ziemlich schnell auffallen, dass solche Funktionen (also auch Mastertempo, Pitchshift, Timestretching, etc.) technisch bedingt ganz schnell ganz übel klingen, wenn sie nicht nur für minimale Änderungen eingesetzt werden...
Ich denke mal, er hat es ironisch gemeint.kannst du ma aufhören zu pauschalisieren? danke. sowas nervt nur. ja, ich unter anderem. das klingt schnell ******e, aber wenn man das "warpen weglässt" und einfach das tempo erhöht/vermindert, funkt das mit allem in guter qualität. weils ja dann nichts anderes ist als das, was ein plattenspieler auch macht.
Na, aber das klingt im Grenzbereich dann doch leicht komisch.weils ja dann nichts anderes ist als das, was ein plattenspieler auch macht.