VST mit schönen Real Instrumenten :)

G

Gast17379

Guest
Hello,

nachdem ich ja grad sehr viel am Track basteln bin, wollte ich ma fragen
ob ihr empfehlungen für VSTis mit Realinstrumenten habt.

Ich bin momentan mit Minimonsta am Werkeln aber krieg da nur sehr schwer nonelektronischen Sound raus.

Ab und zu ne Jazzige Trompete, nen Saxophon oder nen schöner gezupfter Bass wäre bestimmt was feines!

bin für vorschläge aus verschiedenen preissegmenten offen!

gruß

Also als Komplete besitzer habe ich gestern noch mit der Kontakt Library gespielt und da gibt es schon das ein oder andere akustische Schmankerl.

Weiterhin gibt es in Reaktor verschiedene Synth, die auf Physikal Modelling basieren und recht witzige Bläser und String Sounds können.

Sonst habe ich noch gutes über Spectrasonic Trillian (für Bass Sounds) und Motu Mach Five gelesen. Halion wäre auch einen Blick wert. Oder spezielle Sample Kits bei Best Service, die werden meistens mit einenm Kontakt Sample Player geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
danke quinto für die vst plug ins. angetestet habe ich sie jetzt noch nicht aber ich bin schon länger auf der suche nach ein paar vernümftigen instrumenten wie bläser, geigen, streicher usw. vieleicht kennt ja noch jemand welche. cool währe natürlich freeware obwohl ich auch nicht abgeneigt bin was zu zahlen wenn sie wirklich gut sind.

Also im Freeware Sektor was Reale Instrumente angeht gibt es nicht wirklich was gutes.
Klar für ein paar spielerein reicht das, aber nicht wenn man auch vernüftige Klänge haben möchte.

Was sehr gut ist und verschiedene Instrumenten hat ist von

East West Quantum Leap Goliath

wenn man jetzt von der freeware sache absieht?

kostenpflichte VSTis können ja auch vorgeschlagen werden!

Neue Themen

Zurück
Oben