Vorweihnachtsdiscobesuch

Z

zt3001

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin neu hier. Hoffe ihr hattet ein ruhiges Weihnachtsfest. Meine Kumpels und ich waren von dem heiligen Abend noch ma in der Disco. Da sind wieder zwei Lieder aufgetaucht, die geil sind. Hoffe Ihr könnt helfen. Danke.

PS: Sry ich weis das ist das falsche Forum, nur ich konnte in dem anderen keine Themen erstellen. Tut mir leid.

MFG
zt3001

Anhänge

• Songs.zip
    165,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Joa also ich weiß jetzt immer noch nicht was ihr sucht .... :D

Edit: Ahhh da sind ja die Ausschnitte ...... aber ist nicht meine Richtung, kann dir leider nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
@LittleFreak

Okey sry habsch übersehen. Tut mir ja auch leid. Nur ich suche halt diese beiden Lieder. :rolleyes:

MFG
zt3001

Hmmm. So schnell wie ich diese beiden Lieder brauche. Wäre das nur Spam, wenn ich diese 15 Beiträge jetzt tätigen würde. Ich mache halt nur so ab und zu privat DJ.

MFG
zt3001

@ threadersteller

wenn du eh nur privat auflegst wirst du dich 15 sinnvolle posts wohl gedulden können wenn dir an den tracks soviel liegt oder nich ? ;)
Wenn de nicht warten kannst, tja pech dann wird dir hier keiner helfen. So isses nunmal hier.

greetz Croopa

Jo okey, ist angekommen.

MFG
zt3001

ihr sollt doch net immer so gemein sein leute ;)

song 1 is ne alte dampflok :D
song 2 ist glaub der meistgesuchte track hier im forum überhaupt: the drill von the drill

Hey,

naja gemein. Ich verstehe schon die Regeln.
Also der Song 1, wie heißt der nu?;)
Und Song2 welcher Mix?*g*
MFG
zt3001

Zuletzt bearbeitet:
song eins kenn ich net.
nach dem mix musste bei emule schon selber suchen.... :rolleyes:

Okay. Danke dir trotzdem. Guten Rutsch.

MFG
zt3001

Neue Themen

Zurück