Vorhörsignal verzögert!

B

blablabla

Synq-User
Reaktionen
0
Hallo, kann es sein das bei meinem Mixer (Synq SMX-1) das Vorhörsignal gegenüber dem Mastersignal ein bisschen verzögert ist? Weil wenn ich meine Mix anhöre, gehe ich mit dem Tempo immer ein bisschen zu schnell rein, obwohl mir beim mixen ansich nichts auffällt.

bye

najo, vllt hab ich die effekte eingestalltet gehabt, aber mir is da bei jeden übergang aufgefallen. und imma hab ich die effekt nicht eingeschaltet.

hmm, also i benütze a stink normale sony stereoanlage :D neue endstufe seit 1er woche :). und lautsprecher sind so gut einen halben meter über meinen kopf.

muss mal wieda probiern, vllt hab ich ja einfach nur mieses taktgefühl :D

bye

ps: thx für die rasche antwort ! :D

so mach ich 's eh imma. channel 1 und channel 2 aufn cue

bye

normalerweise kann es nicht sein das du beide kanäle vorhörst und anpasst und das es dann nicht mehr passt wenn du dann den Fader reinhaust und beide platten laufen ^^

Ich würd eher tippen das du immer recht flott nen übergang reissen willst, das es dann scheinbar 2 takte passt beim vorhören und das du dann die platte reinhaust obwohls noch garnich gepasst hat. Lass einfach die 2te platte ne minute oder so mit laufen und pass dabei an (natürlich übern kopfhörer beide kanäle rein) dann packste die nadel wieder zum anfang und machst dann erst den übergang. Wenn die platte ne gleichbleibende bpm anzahl und keine schwankungen hat oder so dann sollte das klappen ^^