Vorhören bei DeeJay.de (Ja ich bin dort Kunde)

K

KaiZes

Power-User
Reaktionen
9
Hi LEute.. haut mich bitte nicht wenn ich diesen Threat ins falsche Forum gehaun hab... keine AHnung wohin sonst.
ICh reg mich wiedermal über Deejay.de auf... ich konnte bis letzte WOche felißig PLatten anhören, was plötzlich nciht mehr ging.. ich bekomm auch keine MEldung, von wegen dass die FIle z.Z. nicht erreichbar ist oder so.. nein, nichts... ich klicke auf "anhören", er läd kurz, zu kurz, und dann is feddisch... dann passiert nichts mehr.. ist das grad ein allgemeines Problem oder muss ich wohl jetzt zig 1000 Mails an die admins schicken, bis sie endlich mal antworten?

Also bei mir gehts wunderbar ;)
Es gab mal eine Zeit, wo es durch Serverprobleme aus Seiten von deejay.de nicht möglich war, die Tracks anzuhören.

Ob da jetzt Einschränkungen sind, dass man nur anhören kann, wenn man eine bestimmte Menge bei denen bestellt hat, weis ich leider nicht.

Grüße...

Da braucht man doch den Real-player. oder net? Ist deiner vielleicht zu alt
-> updaten!!

Kaizes...du bist nicht der einzige mit dem Problem. Lt. deejay.de ist bei denen alles IO.

Hier meine Anfrage um Lösungsvorschläge in einem anderen Forum. Falls ich eine Lösung habe, oder weis woran es liegt, poste ich natürlich.
Hallo liebe Community,

ich bin unter anderem Kunde bei www.deejay.de und kann dort seit ungefähr 1 Woche mir keine Streams mehr anhören, bis auf die Sales-Charts, die quasi bei der Hp-Wahl immer auf der Startseite auftauchen. Dort kann ich vereinzelt mir Streams anhören, aber 99% nicht. Sobald ich mir die Audio-News anhören will geht nichts. Auch wenn ich mich eingeloggt habe ändert sich nichts. Der Realplayer bleibt stumm. Als Browser nutze ich FF in der aktuellen Version. Da ich den schon immer nehme und an ihm auch nichts geändert habe, schließe ich ihn als mögliche Fehlerquelle aus. Als Wiedergabemedium ist in den Browseroptionen der RealPlayer eingestellt. Die Cookies sind nach wie vor aktiviert und wenn ich mir die Cookies anzeigen lasse steht auch deejay.de drin. Ich habe den RealPlayer komplett neu draufgespielt, inkl. aller Updates, aber es ändert sich nichts. Auch hab ich ihn, in den RealPlayer-Einstellungen, mit allen Dateitypen verknüpft und als Standard-Wiedergabegerät aktiviert. Ich nutze XP-Home mit SP2 und habe die Windows-Firewall per XP-Antispy 3.93 deaktiviert. Da dies schon immer so ist kann es auch daran nicht liegen. Auch habe ich per Wiederherstellungskonsole Windows bis zu dem Punkt zurückgesetzt, wo es noch ging. Nichts. Auch nach dem Reseten habe ich alles aktualisiert. Ohne Erfolg. Über die Firewall wird RealPlayer der Zugriff auf das Netz gestattet. Die Internetsicherheit steht auf Mittel und Cookies/ ActiveX sind aktiviert - entsprechend den Vorgaben bei mittlerer Sicherheitsstufe. Windows ist auf dem neuesten Stand. Ich habe das auch mal mit RealPlayer V8 probiert-auch nichts.

Wenn ich den IE nutze ist es das selbe. Dieses Problem ist mir auch von anderen Bekannt. allerdings gibt es auch Personen, bei denen das nicht auftritt.

Wer kennt die Problematik und kann da Vorschläge machen? :(

Mit frdl. Gruß
Thomas

ohje... na das baut mich jetzt aber auf :( naja ich werd mir den Realplayer anderweitig besorgen und dann mal mit dir premium orginalversion versuchen weiterzukommen...

Es gibt Neues!!!
Hab heute ein Email bekommen:

Hallo,

danke für Deine Mail.
Bei den Real Audio Files handelt es sich bei uns um einen Service, den wir exklusiv unseren Kunden zukommen lassen.
Es kann jeder Kunde auch ohne Umsatz immer eine gewisse Anzahl von Files in einem bestimmten Zeitraum anhören.
Erst wenn diese Files verbraucht wurden, muss Umsatz auf der Kundennummer vorhanden sein, damit weitere Files angehört werden können.

Warum wir das ganze einführen mussten:
Wir sind keine durch Werbung finanzierte Webseite (und wollen unsere Kunden nicht unnötig mit nervenden Popup Fenstern quälen), sondern wir finanzieren alles nur über unsere Kundenumsätze.
Der Service den wir bieten nimmt eine Menge Zeit in Anspruch, da jede Platte von uns einzeln beschriftet, eingespielt, so wie gescannt werden muss.
Weiter möchten wir unseren Kunden eine attraktive, schnelle Homepage bieten.
Deshalb müssen "Kunden" die nie was kaufen, aber die Seite ständig mit dem Anhören von Files belagern, so weit es geht reduziert werden.
Denn je mehr Kunden gleichzeitig Files hören, desto langsamer wird die Seite natürlich, denn jeder File verursacht ja Traffic.

Diese Regelung trifft ab und zu mal Kunden, bei denen keiner dieser Punkte zutrifft.
Allerdings hat sich herausgestellt, dass es wirklich nur absolute Einzelfälle sind.
Denn die Anzahl der Freifiles ist so großzügig kalkuliert, dass in der Regel nur Kunden davon betroffen sind, die keinen Umsatz haben, bzw. überdurchschnittlich viele Soundfiles anhören.

Wir haben in Deinem Fall die Sache mal überprüft.
In den letzten 90 Tagen:
- Gehörte Files: 681
- Gekaufte Artikel: 0
Dadurch trifft diese Regelung nun auch auf Dich zu.

Eine Freischaltung Deiner Kundennummer zum Anhören der Soundfiles erfolgt automatisch, wenn in dem entsprechenden Zeitraum wieder "Platz" für Soundfiles ist.
Da Du bestimmt nur knapp über dieser Quote liegst, sollten die Files also in den nächsten Tagen bereits wieder funktionieren.

Wir bitten um Verständnis für diese Regelung.

Mit besten Grüssen

deejay.de e.K.
Kundenservice - info@deejay.de
Tel 09285 95 55 - 5 Fax - 99
Check our daily news www.deejay.de

Kenn ich - trifft aber auf mich nicht zu.

KaiZes schrieb:
Wir haben in Deinem Fall die Sache mal überprüft.
In den letzten 90 Tagen:
- Gehörte Files: 681
- Gekaufte Artikel: 0
Dadurch trifft diese Regelung nun auch auf Dich zu.

@KaiZes

da würde ich mir mal Gedanken über Dein Verhalten machen. Hörst Du nur an, oder kaufst Du auch. Hast Du zuviel Zeit? :confused: :confused:

Also bei mir gehts jetzt aus mir unerklärlichen Gründen wieder. Ich werd aber trotzdem beim Technik-Freak von deejay.de anrufen und mal nachfragen, ob, und wenn ja, was verändert wurde. Im unklaren will ich da nicht bleiben, um in Zukunft besser darauf reagieren zu können. So long...

also wenn jetzt bei mir auch wieder geht ist es ja klar woran es liegen könnte

bei mir war es auch mal ne weile gesperrt weil ich zuvel hörte und zu wenig kaufte. dann hab ich ne weile nix probiert und auch nix gekauft und trotzdem ging es irgendwann wieder anzuhören.

bei anderen shops sind die streams unabhängig vom account und ohne einloggen hörbar, aber halt oft auch nur 30 sec

@ KaiZes & Danny

Ihr verwechselt da was. Mag sein, das es bei euch beiden an dieser Regelung lag. Dem ist bei mir definitiv nicht so, da dies erst nach einloggen greift. Ich konnte mir auch ohne einloggen nichts anhören. Das ist was ganz anderes. Desweiteren war in meinem Account alles freigeschalten - aber das nur nebenbei und hat mit der Problematik an und für sich bei mir nichts zu tun. Meiner Einschätzung nach lag es wohl an fehlenden, falschen oder fehlerhaften Cookies.

Stimmt an und für sich, allerdings ging es bei mir auch ohne bis gestern ;)

Probleme beim Files hören!!!

Hi Leute...
also ich hab da so en problem und zwar kann man sich z.b. bei deejayladen.de teile vom track anhören,das problem bei mir ist: ich klicke auf den link zum anhören und nix passiert!!! Keine Weiterleitung,Realplayer öffnet sich nich,die Seite bleibt einfach so wie sie is! Also den Real Player hab ich extra nochmal neu gedownloadet aber immer noch nichts,vielleicht irgendwer ne idee was ich machen könnte?

Greetz R34l_

AW: Probleme beim Files hören!!!

Das Anhören bei deejay.de ist aktiven und kauffreudigen Kunden vorbehalten und das ist auch gut so...

Also Account zulegen, einloggen und dann erst hören. Wenn du nix kaufst, dann wirst du nach ner gewissen Anzahl von Streams gesperrt.

Tom

Achso,gut dann werd ich mich da mal anmelden,aber ich kaufe keine Platte ohne sie nich vorher gehört hab! Danke für deine schnelle Antwort!!!

Greetz R34l_

Ich hab das Problem immer noch,ich krieg diesen sch....önen Real Player einfach nicht zum laufen,egal ob mit dateien von deejay.de oder von lokalen Dateien,gibt´s da vielleicht irgendne andere möglichkeit die files zu hören,weil sonst bin ich aufgeschmissen,der nächste plattenladen is en ganzes stück weg von hier und ohne auto is das ziemlich schlecht!
Irgendne Idee wie´s doch gehen könnte?

R34l_

*Zusammenschieb*

Bei mir gehts seit Samstag letzter Woche wieder. Ich denke es lag ein Problem bei einem Cookie vor. Bei mir wurde was am Account geändert und seitdem gehts.

Ich kauf aber auch regelmäßig bei denen und bin immer nett und freundlich. Nicht die geringsten Anzeichen eines "Grummelbär": ;) :p

Neue Themen

Zurück
Oben