Von welchem Track habt ihr die meisten Remixe?

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
138
Mich würde mal interessieren, von welchem Track ihr so die meisten Remixe habt.

Damit meine ich besonders Remixe, die unabhängig voneinander veröffentlicht wurden, also nicht eine EP mit ganz vielen Remixen vom selben Track drauf.

Bei mir ist das wohl "Doom's Night" von Azzido da Bass. Neben dem Original habe ich da folgende voneinander unabhängige Remixe:

Timo Maas Remix
Stanton Warriors Remix
Crookers Remix
Meck Remix
Acid Pauli Remix

Three Drives on a vinyl - Greece 2000!

Bestimmt auch fünf oder sechs an der Zahl...

Elektrochemie LK - Schall

Original Mix
Thomas Schumacher Remix
Toktok Remix
Pascal F.E.O.S. Remix
Thomas P. Heckmann Remix

Da fällt mir spontan ein: Fish Go Deep - The Cure & The Cause

Original
Dennis Ferrer Remix
Charles Webster Remix
Balearic Soul Remixe
DJ Meme Remixe
Cube Guys Remix

Und bisher unveröffentlicht gibts sogar noch nen Remix von Scott Wozniak, wo Strictly Rhythm bisher den Finger drauf gehalten hat, aber kürzlich stand auf seiner Myspace-Seite auf einmal "Copyright 2008 by Defected" - wer weiß... :cool:

Fedde le Grand - Put Yout Hands Up For Detroit
- Justin Le Grand - Sexy Hands
- Fedde Le Floyd - Put Your Hands Up For The Wall etc :eek:

Fedde le Grand - Put Yout Hands Up For Detroit

am anfang fand ich das ja gar nichtmal sooo schlecht :rolleyes:

Black Sabbath - Ironman Punk-Covers, Blackmetal Covers, Deathmetal-Covers, Thrashmetal Covers, Gothic-Covers, ja, sogar ein Elektrocover is dabei... Ups... stimmt ja, Electrocorner...

Hmmm, da wirds etwas schwieriger... Ich kauf mir meist nur ganz gezielt die Tracks, die mir gefallen, egal ob Remix, oder Original... Oft Burnt der Remix mehr als das Original, also kauf ich mir auch nur den Remix. Von manchen Tracks hab 2-3 Remixe aber da gibts wiedrum mehrere, also würde aufzählen nicht lohnen...

Mescalinum United - we have arrived

Aphex Twin
Miro
Promo
Manu le Malin
the Advent
the Mover

@marvis! hab auch von dooms night am meisten ich nenn das lied einfach nur staubsauger :D

aber den besten remix hast du anscheinend nicht? von switch

also bei mir ist das dann wohl:
david guetta - baby when the light
-fred rister & david guetta remx
-laidback luke rmx
-dirty south rmx
-joe t. vanelli rmx

ich find von dooms night den laidback luke rmx am besten ;)

@marvis! hab auch von dooms night am meisten ich nenn das lied einfach nur staubsauger :D

aber den besten remix hast du anscheinend nicht? von switch

Staubsauger! :D

Also beim Reinhören fand ich den gerade zwar ok, aber mal schauen, ob ich den auch noch brauche.

Aktuell gefällt mir der Crookers Remix am besten, allerdings ist der auch schon relativ weit vom Original weg.

High Contrast - Everything's different

Original & Calibre-rmx.

Ich kaufe für gewöhnlich keine Remixes. :)

Eigentlich mach ich sowas nicht, weil ein Lied einmal reicht imho, aber einmal hab ich auch 2 verschiedene Vinyls eines Tracks gekauft:

Penn & Chus - Esperanza

Die ganzen Remixe bekomm ich jetzt aber nicht zusammen.

@marvis

den staubsauger hab ich das erste mal gehört als ich glaub 14 war und hatte keine ahnung wie das lied heißt und auch kein tau von elektronischer musik.

du musst dir den switch remix ganz reinziehen gegen schluß hin kommt eigentlich erst der part wo den track so genial macht. so extremes abgeh elektro geschreder dass gar nicht ärger mehr geht. könnt man fast auszucken wenn man das hört.

den crookers remix hab ich noch gar nicht gekannt obwohl ich echt sauviel zeugs von crookers und konsorten habe! nice tipp!

aus den aktuellen Fifa-Regeln:

Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen
Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und
verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil
er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat.

Regel 11 - Abseits Seite 72

Quelle: DFB.de
So formuliert ist es in Ordnung. Hatte aber definitiv überhaupt nichts mit der Spielsituation gemeinsam. Denn so wäre sie schwachsinnig!

//edit//

*rofl*

Schei$$e, lösch das mal wer hier! :D

lol, das ist der Grund warum Kroatien in der Vorrunde ausscheiden wird :D :D :D :p

Edit:// auch dann bitte mit löschen

Zurück
Oben