von Shawn Desman

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Reaktionen
19
Suche Lied von ShawDesman mit so nem anderem wo er immer singt "all night long".

Hab das Lied gehört, nachgefragt, nach hause, mich schlafen gelegt und jetzt fällt es mir nicht mehr ein. :rolleyes:

Lasgo - all night long ? Glaub ich zwar nicht aber wer weiß.

Lasgo wars nicht. Ging halt in den RnB Hip Hop Bereich.

Aber danke für den Versuch

Also ich hab nur drei Songs von ihm und in fast jedem Song sagt er all night long :D !

Aber dem ähnlich kommen:

-Let´s go (Remix)
-Get Ready
-All on eyes on me

Kann sein, aber in dem Song sagt er es ziemlich häufig.
(Ergänzung: Ich hab mir mal eben die Lyrics von Get Ready angeguckt. Entweder bin ich blind oder Du hörst gespenster:) Da gibt es kein All night long :p )

So bla bla bla ... All night long, bla bla bla... All night Long so nach fast jeder Strophe. Er hat das auch in so 3 Etappen gesagt: All, night, long -etwas abgehackt
Als Vergleich: (Bei Fatman Scoops All night long ist das mehr so als eins in die länge gezogen) schwierig zu beschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich das jetzt sage...... aber wenn ich ein lied suchen würde und den interpreten wissen würde, dann würde ich mir erstmal jedes ******* Album von dem Künstler anhören... da ist es dann bestimmt dabei...

so schlau war ich auch schon. Muss aber was neueres sein. Mit irgend nem anderem Typen zusammen.
P.S.: Auf der Homepage hatte ich es auch nicht gefunden.

@misterb: ok .. sorry.. hab ich nicht dran gedacht.. und du sagst es ist definitiv von Shawn desman???dann zähl ich dir jetzt einfach alle auf die mir bekannt sind (wenn du dir die tracks anhören willst. www.blackdj.de und dann in die suche shawn desman eingeben und rechts daneben TRACK anklicken)

shawn desman auf Sexy vibes volume 2
let´s go (remix)

puppet feat. shawn desman auf hot & new november 2005
all eyes on me

shawn desman fellaz groove 19
let´s go (dj fellaz rmx)

shawn desman auf shawn desman platinum collection
-that's love
-get ready (rmx)
- sexy (rmx feat kanye west)
- get ready
- red hair
- hurt

shawn desman auf R&B night club
shook

shawn desman auf hot runes vol. 8
back for more

let´s go (shawn desman ft. da robinson rmx) auf dj sams - sex affairs

shawn desman & mobb deep fellaz groove 21
man in me rmx

shawn desman auf crazy beatz vol. 1
she aint coming back

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht dabei, werde die Tage den DJ noch mal fragen.
Aber ich hab nen paar andere schöne Lieder gefunden. :D

Ich glaub ich war einfach zu dicht gewesen :D
Es soll tatsächlich "All eyes on me" gewesen sein :rolleyes:
Ihr dürft mich steinigen ich hatte das ganz anders in erinnerung

Oh man aber wie komm ich verdammt nochmal denn auf All night long :confused: Man ist das peinlich

Asche über mein haupt

@blaxtar: was is eigentlich mit meinem Lied "hip hop" du sagtest, wenn du es als mp3 kriegen würdest würdest du es mir sagen können. :cool:

Ich darf dich zitieren:

wie gesagt.. haut mir das teil als mp3 schnipsel rüber und ich geb euch die antwort...

Du findest die MP3 in meiner Nachricht ganz unten zum anklicken.

ich erinner mich ja... habe dir aber glaube ich auch geschrieben dass das nicht im entferntesten was mit black music zu tun hatte.. das hat sich eher angehört wie der ibiza party knüller 2005

Das hatte ich ja auch nicht gesagt. Mit Hip Hop war der Titelname gemeint, weil es das einzige ist was gut zu verstehen ist. :D

So jetzt aber genug Off Topic es ging hier schließlich um Shawn Desman und was ich gesucht hatte von ihm habe ich dank eurer hilfe ja auch gefunden. :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben