Von Reloop 2000 auf Reloop 3000 umsteigen?

D

DJ Flip Flop

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
hi ich habe reloop 2000 mk2 die milde gesagt sehr bescheiden sind.Jetzt habe ich selbst hand angelegt an reloop 3000 mk3 und bin positiv überascht...
reagieren nicht so langsam wie meine usw.

sollte ich mir die wirklich holen? oder gibts bessere in der preisklasse?
DANKE

AW: Reloop vs. Reloop

reloop 3000 mk3. Sowas gibt es? ich dachte nach dem 2000 mk3 folgt der 4000 mk3. Was möchtest du denn ausgeben für ein Plattenspieler?

anscheinend gibt es wirlich 3000er aber irgendwie gibts davon nur sehr wenig und die meisten händler haben die nicht. hab die auch noch nie in echt gesehn...

also auch ein 4000er ist im Vergleich zum 2000 keine wesentliche Steigerung...
habe beide längere zeit getestet bzw. besessen.

Mir fällt gerad ein das wir son 3000 im Plattenladen rumzustehen haben. Aber das wird noch einer von der mk2 serie sein. Naja, wenn es Reloop sein sollen, würde ich rp-5000 mk2 oder MD3 nehmen..mit den habe ich angefangen. Die haben sich relativ gut gemacht.

gibts denn bessere in der preisklasse von den reloops?

sag mir einfach mal was du für einen plattenspieler ausgeben willst. Dann kann ich dir weiterhelfen.

wenn du jetzt schon den 2000er hast dann macht es wenig sinn nochmal einenhaufen Euros für einen anderen TT aus dem Fenster zu schmeißen der nicht wesentlich besser ist wie das was du jetzt hast, weil dann hats du z.b. einne 4000er von reloop und denkst dir in 2 monaten jetzt hät ich gern einen technics, vestax oder sonst was weil du mit dem was du da stehn hast dann wieder nicht zufrieden bist

hehe @royce hoffentlich will er mehr als 70€ ausgeben...

von reloop auf reloop umsteigen (fake to fake) is geldrausschmiss.

maximal der 6000er. der ist ganz gut. aber doch nicht 3000er, wo kommen wir denn da hin? ;)

besser noch: numark, vestax, technics, stanton.

Kenn das mit den Geldproblemen auch.

Meine Meinung : T E C H N I C S RULZ !!! sonst nichts.

haha wie witzig und wie wenn man net mal 1000 flocken klar hat

DJ Flip Flop schrieb:
haha wie witzig und wie wenn man net mal 1000 flocken klar hat

Wenn ich Dich oben richtig verstanden habe hast Du zur Zeit 2 Reloops, welche Du "upgraden" willst. Warum tauscht Du dann nicht erstmal einen Reloop gegen nen Technics aus und in ein oder zwei Monaten den zweiten?

Wenn dann solltest du, wenn es schon Reloop sein soll, mindestens auf die 4000er oder höher upgraden (darf man das so nennen?:D). Auf 3000 macht keinen Sinn.

ihr sagt das so leicht: ja erstmal ein technics nächsten monat den 2.

HÄ?"?"?

wo soll ich denn in 2 Monaten 1000€ herbekommen. ich bin froh wenn ich in 2 jahren so viel hab

naja du weißt es ja: djing is kein billiges hobby. zumindest lohnt ein umstieg von 2000 -> 3000 nicht im mindesten.

wenn, dann gleich 6000er oder äquivalent. 300 euro etwa jeweils

DJ Flip Flop schrieb:

HÄ?"?"?

wo soll ich denn in 2 Monaten 1000€ herbekommen. ich bin froh wenn ich in 2 jahren so viel hab

musst arbeiten gehen!billige arbeitskräfte werden immer gesucht.aber warum umsteigen wenn du auch mit nem 3000 zufrieden sein kannst?! ;)
oder mal bei ebay gucken! da gehen manchmal technics für 250€ übern "tisch"!

Und wie machst du das mit den Platten wenn du kein geld hast? hast 4 stück die du immer verwendest?
Kauf erstmal haufenweise platten. ausserdem kostet ein technics keine 1000€ auch keine 500...

Weiß echt nicht wieso immer alle schreien Technics sei soooo teuer?!

Regelmäßig bei Ebay checken, so hab ich meinen mit System für 240€ bekommen.
Dann verkloppst noch deine Reloop bei Ebay, bekommst vielleicht mit etwas Glück noch 80€ dafür, dann hättest nen Technics für unter 200€.

Oder du schließt nen Handyvertrag ab und verlangst nen Technics statt Handy als Prämie, was die da atm so alles als Prämien raushauen... :D (PS2+DVD-Player+älteres Handymodell zu einem Vertrag *lol*) ;) ;)

DJ Flip Flop schrieb:

HÄ?"?"?

Sind wir hier bei der Finanzberatung ? ... Für den Preis von 2 Reloops bekommst du locker nen guten gebrauchten Technics incl. brauchbarem System... ebay hilft.... Rauchst DU, WENN JA : HÖR AUF ! und DU kannst Dir in 2 Monaten nen T 2 MK II holen.. RAUCHST NICHT ? auch egal, dann spar Dirs vom Mund ab 50 Euros im Monat auf die Seite bekommt wohl jeder.... dann klappts auch mitn halben Jahr....

Hör auf die Masse,bzw. schau mal in die dementsprechenden Threats zwecks Turntabels alles andere ist Bullshit.....

Auf das DU erleuchtet wirst !