Von Minidisc auf Cd: Keine konstante Lautstärke!!!

B

benyo1184

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
hi! habe zur zeit ein äußerst großes problem welches dringend behoben werden muss!! :(

habe einen mix von 80 minuten auf minidisc aufgenommen und hab es dann über ein programm auf dem rechner gespeichert! bei der übertragung hört sich noch alles normal an, aber wenn ich mir das ganze dann auf dem computer oder der fertigen cd anhöre werden die tracks zwischendurch immer wieder lauter und leiser - und zwar gravierend!
woran liegt das und was kann ich daran tun? muss am samstag morgen die cd fertig haben da ich sie einen clubbesitzer geben will!

danke euch!

so bekommste aber die schwankungen nicht weg...

limiter ;)

und denn würd ich mal die audiokabel bzw. die soundkarte checken...

also den übertragungs-pegel habe ich richtig eingestellt! es übersteuert nichts und die soundkarte ist auch okay!

ja, weiß denn jetzt einer woran es liegt?

vielleicht haste n ******mischpult, das du das aufm master nich so wirklich gut hörst, aber dann wenn es im rechner is :)

hat sich erledigt!

habe herausgefunden, dass ich den minidisc-player auf fast volle lautstärke drehen muss damit das signal zum computer gleich bleibt! hatte vorher nur die halbe lautstärke auf der minidisc und dafür die lautstärke auf den computer höher!

danke euch

Neue Themen

Zurück
Oben