P
Piloty
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich habe demnächst einen Gig in einer Art Theatersaal. Der Veranstalter möchte, dass ich oben auf dem Balkon Richtung Bühne meine Kanzel habe. Die Tanzfläche befindet sich vor der Bühne, also ca. 4 Meter unterhalb von mir. Das Problem ist, die Leute sehen mich als DJ schlecht oder gar nicht. Habt ihr Erfahrungen ob die Leute auch so abgehen wenn sie den DJ nicht permanent sehen was er macht usw..??
Bisher wars ja immer so dass ich entweder auf gleicher ebene oder nur etwas erhöht vor dem tanzenden Publikum war und so konnte ich sehr gut auf die momentane Stimmung in der Menge reagieren.
Der Veranstalter meinte halt zu mir, dass ich dadurch dann duch keine ekelhaften Gäste mit irgendwelchen Musikwünschen etc belästigt werden kann und mich besser auf die Musik konzentrieren...
Bisher wars ja immer so dass ich entweder auf gleicher ebene oder nur etwas erhöht vor dem tanzenden Publikum war und so konnte ich sehr gut auf die momentane Stimmung in der Menge reagieren.
Der Veranstalter meinte halt zu mir, dass ich dadurch dann duch keine ekelhaften Gäste mit irgendwelchen Musikwünschen etc belästigt werden kann und mich besser auf die Musik konzentrieren...